analaoge Türsprechanlage per Handy/App von unterwegs aus steuern oder bedienen

Im Unterforum Telekommunikation - Beschreibung: Netzwerke, ISDN, DSL, Router

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 27 11 2024  18:54:23      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Telekommunikation        Telekommunikation : Netzwerke, ISDN, DSL, Router

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      

Autor
analaoge Türsprechanlage per Handy/App von unterwegs aus steuern oder bedienen
Suche nach: türsprechanlage (266) handy (3150) app (542)

BID = 1048928

Hotliner

gesperrt

Noch blöder als Du kann man sich fast nicht stellen, eher selber Tüneff!

BID = 1048937

Surfer

Inventar

Erklär es bitte ! Ich versteh es nicht .

Gruß Surf

BID = 1048942

Hotliner

gesperrt

Wer sich selber "Surfer" nennt, aber Heutzutage im i-net das nicht findet, was er gerne möchte u. zum Mitreden benötigt, dem ist nicht zu helfen.

BID = 1048953

Surfer

Inventar

Du hast leider vergessen , die rechtliche Grundlage deiner Behauptungen zu nennen .

mfg Surf

P.S . Glaub mir , Ich finde , was Ich möchte . Ob dies aber so mit der rechtlichen Sache vereinbar ist , steht auf einem anderen Blatt.

Bisher sind wir an einem Punkt wo die Aussenstelle der Mieterschaft gehört so wie du es beschreibst . Dies ist jedoch beim Mietshaus nicht der Fall . Es fehlt deine Argumentation . Bisher treibst du nur "BlaBla" vor dir her .

BID = 1048957

Hotliner

gesperrt

Ich habe überhaupt nichts vergessen.

Du solltest Dich auf die Frage vom TE konzentrieren, wenn es bereits an der Innenstelle zum funzen machbar wäre, musst dem ja nur einen Tipp geben oder einen Plan zeigen.

Egal wie man das nennen will, ob Mehrparteien- Miets-Haus, es gibt gewisse Spielregeln, die sind in jeder Hausordnung einer HVW ziemlich ident.

Einfach selber mal danach gurgeln!
Ich habe es in schriftlicher Form bei mir abgespeichert.

Der TE hat sich schon lange nicht mehr gemeldet, vermutlich ist der gerade wieder Dienstlich im Ausland.
Soll aber nicht mein Problem sein, wenn an seiner Klingeltaste vergeblich Jemand um Einlass begehrt!

Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182414091   Heute : 6076    Gestern : 7797    Online : 316        27.11.2024    18:54
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0378999710083