analaoge Türsprechanlage per Handy/App von unterwegs aus steuern oder bedienen Im Unterforum Telekommunikation - Beschreibung: Netzwerke, ISDN, DSL, Router
Autor |
analaoge Türsprechanlage per Handy/App von unterwegs aus steuern oder bedienen Suche nach: türsprechanlage (266) handy (3150) app (542) |
|
|
|
|
BID = 1048928
Hotliner gesperrt
|
|
Noch blöder als Du kann man sich fast nicht stellen, eher selber Tüneff! |
|
BID = 1048937
Surfer Inventar
|
|
Erklär es bitte ! Ich versteh es nicht .
Gruß Surf
|
|
BID = 1048942
Hotliner gesperrt
|
Wer sich selber "Surfer" nennt, aber Heutzutage im i-net das nicht findet, was er gerne möchte u. zum Mitreden benötigt, dem ist nicht zu helfen.
|
BID = 1048953
Surfer Inventar
|
Du hast leider vergessen , die rechtliche Grundlage deiner Behauptungen zu nennen .
mfg Surf
P.S . Glaub mir , Ich finde , was Ich möchte . Ob dies aber so mit der rechtlichen Sache vereinbar ist , steht auf einem anderen Blatt.
Bisher sind wir an einem Punkt wo die Aussenstelle der Mieterschaft gehört so wie du es beschreibst . Dies ist jedoch beim Mietshaus nicht der Fall . Es fehlt deine Argumentation . Bisher treibst du nur "BlaBla" vor dir her .
|
BID = 1048957
Hotliner gesperrt
|
Ich habe überhaupt nichts vergessen.
Du solltest Dich auf die Frage vom TE konzentrieren, wenn es bereits an der Innenstelle zum funzen machbar wäre, musst dem ja nur einen Tipp geben oder einen Plan zeigen.
Egal wie man das nennen will, ob Mehrparteien- Miets-Haus, es gibt gewisse Spielregeln, die sind in jeder Hausordnung einer HVW ziemlich ident.
Einfach selber mal danach gurgeln!
Ich habe es in schriftlicher Form bei mir abgespeichert.
Der TE hat sich schon lange nicht mehr gemeldet, vermutlich ist der gerade wieder Dienstlich im Ausland.
Soll aber nicht mein Problem sein, wenn an seiner Klingeltaste vergeblich Jemand um Einlass begehrt!
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182414091 Heute : 6076 Gestern : 7797 Online : 316 27.11.2024 18:54 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0378999710083
|