Unbekanntes Bauteil, Kondensator Array? Im Unterforum Bauteile - Beschreibung: Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....
Autor |
|
|
|
BID = 1048424
rawa Gerade angekommen
|
|
Hallo Zusammen,
ich bin neu hier und habe ein für mich unlösbares Problem:
Auf einer defekten Schaltung befinden sich die Bauteile (weiß, 8 Pins, im Anhang) mit der Bezeichnung
"M 207 C814"
Kann mir jemand weiterhelfen?
Eines dieser Bauteile hat einen Thermischen Fehler (gekühlt läuft die Platine).
Vielen Dank im Voraus!
Ralf, 51, Elektroniker
|
|
BID = 1048425
Harald73 Schreibmaschine
Falsches Format *.gif oder *.jpg verwenden!
|
|
Eher Optokoppler
Http://pdf.datasheetcatalog.com/datasheet/motorola/MOC208.pdf
Offtopic :
| wie man sich vertun kann, Opto dachte ich sofort, habe erst nach pc814 gesucht. |
BID = 1048427
rawa Gerade angekommen
|
Wow!
Volltreffer!
Optokoppler.
Und ich hab Mich auf die C814 versteift.......
Vielen Dank Harald73!
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182415699 Heute : 195 Gestern : 7490 Online : 260 28.11.2024 1:44 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0437631607056
|