Fragen zum FI Einbau (Theorie)

Im Unterforum Elektroinstallation - Beschreibung: Alles über Installation
Achtung immer VDE beachten !!

Suchen          Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Elektroinstallation        Elektroinstallation : Alles über Installation
Achtung immer VDE beachten !!

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 )      

Autor
Fragen zum FI Einbau (Theorie)

BID = 1044295

Spawnie

Neu hier

Die Tür ist wieder dran. Die Schaniere waren tatsächlich kaputt und die kriegst die nimmer, hab aber wen gefunden der das gleiche Problem mit einem 3D Drucker gelöst hatte.

Passt denn ein ABB FI nun da rein, auch mit Tür?

BID = 1044308

Trumbaschl

Inventar

Zitat :
Spawnie hat am 12 Okt 2018 11:37 geschrieben :

Die Tür ist wieder dran. Die Schaniere waren tatsächlich kaputt und die kriegst die nimmer, hab aber wen gefunden der das gleiche Problem mit einem 3D Drucker gelöst hatte.

Passt denn ein ABB FI nun da rein, auch mit Tür?

Ziemlich sicher nicht. Das ist schon so ein flaches Siemens-Ding.

Die jetzige Tür hat doch einen Rahmen, der ein paar mm über die Wand ragt. Hinter den baust du den Adapter, dann steht das Ganze halt weiter aus der Wand raus und die Tür rückt von der Front der Automaten weg. Die Innereien des Kastens bleiben exakt an der gleichen Stelle.

BID = 1044408

Spawnie

Neu hier

Gibts diese Adapter fertig oder muss man da improvisieren?

BID = 1044476

Trumbaschl

Inventar

Zitat :
Spawnie hat am 15 Okt 2018 08:06 geschrieben :

Gibts diese Adapter fertig oder muss man da improvisieren?

Den gibt es als Zurüstteil von Siemens, genau für diesen Zweck.

BID = 1044555

Spawnie

Neu hier

Hast du zufällig eine Artikelnummer oder was auch immer, damit ich auch das finde, was ich brauche?

Bin mal gespannt ob es den heute überhaupt noch gibt...

BID = 1044654

Trumbaschl

Inventar

Zitat :
Spawnie hat am 18 Okt 2018 07:19 geschrieben :

Hast du zufällig eine Artikelnummer oder was auch immer, damit ich auch das finde, was ich brauche?

Bin mal gespannt ob es den heute überhaupt noch gibt...

Hatte ich nicht bevor ich die Suchmaschine meines Vertrauens mit den Stichworten

Zitat :
siemens zwischenrahmen verteiler

gefüttert habe und als erstes Resultat einen Link für den "SIMBOX 63 Zwischenrahmen 2-R" erhalten habe. Kannte den bis jetzt nur aus Diskussionen in einer Facebook-Gruppe. Kostet im hier ab und zu von Kollegen empfohlenen Elektro-Netshop knapp über 30 Euro.

https://www.elektronetshop.de/produ......html

Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 )
Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Besitzer oder Hersteller oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 37 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 15 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 143346538   Heute : 9086    Gestern : 14666    Online : 232        23.10.2018    17:28
14 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4.29 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.131928920746