Siedle Doorcom DCA 650 InHomeBus

Im Unterforum Elektroinstallation - Beschreibung: Alles über Installation
Achtung immer VDE beachten !!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 3 2024  07:00:30      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Elektroinstallation        Elektroinstallation : Alles über Installation
Achtung immer VDE beachten !!


Autor
Siedle Doorcom DCA 650 InHomeBus

    







BID = 1047021

Frog65

Gerade angekommen


Beiträge: 7
Wohnort: Karlsruhe
 

  


Hallo,
habe gerade meine neue Türsprechanlage aufgebaut. Alles hat soweit funktioniert.
- BCM 651 Kameramodul
- BTLM 650 Bus TL Modul
- BTM 650-02 2-fach Tastenmodul
- 3 x VIB 150 Kamera Innenstationen
- DCA 650 Doorcom
- BVNG 650 Bus Video NG
inkl. weiteres Systemzubehör.

1.

Manuelle Programmierung des BVNG-650 soweit abgeschlossen, dass die obere Taste die beiden Videosprechstellen (OG+DG) ansteuert und die untere Taste die Videosprechstelle (EG).
-> alles funktioniert wie gewünscht!

2.
Die Doorcom soll nun zusätzlich bei der unteren Taste durch Gruppenruf "81" die Telefone im "EG" läuten lassen und bei der oberen Taste durch Gruppenruf "91" die Telefone im OG und DG läuten lassen.
Bei der Programmierung wurden zuerst 3 Tln hinzugefügt und ich habe entsprechend der Anweisung im kleinen Display der Doorcom soweit die weiteren Schritte ausgeführt.
-> die Rufzuordnung der Tasten und die zugehörigen Telefone funktionierten wie gewünscht,
aber nun schalteten sich die Videosprechstellen nicht mehr auf!!!


Also wie nach Punkt 1. die Sprechstellen manuell programmiert, die danach wieder funktionierten,
aber nun war die Anbindung der Doorcom verschwunden !!!

Frage: Wie binde ich die Doorcom in die Siedle-In-Home-Bus ein damit beides funktioniert. ?
beides = Sprechstellen und Videosprechstellen + Telefonruf auf Telefone

Grüße
Armin

BID = 1047022

elo22

Schreibmaschine

Beiträge: 1402
Wohnort: Euskirchen
Zur Homepage von elo22

 

  

Die Xposter sterben nicht aus.

Lutz

BID = 1047023

Frog65

Gerade angekommen


Beiträge: 7
Wohnort: Karlsruhe

sorry.
Mir ist das Thema sehr wichtig und ich wusste nicht in welchem Forum mein Beitrag besser aufgehoben ist. (Siedlespezialisten)


[ Diese Nachricht wurde geändert von: Frog65 am 25 Dez 2018 17:38 ]

BID = 1047027

Hotliner

gesperrt

Hallo!

Kommt ganz auf die vorhandene Anlage drauf an, bei der die Siedle/DCA650 angeklemmt ist, bzw. damit diese mit 81 oer 91, dann richtig programmiert wird, damit der Türruf dort signalisiert wird o. kann, wie der lt. Deinem Wunsch dann soll/muss.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Hotliner am 25 Dez 2018 21:47 ]

BID = 1047072

Frog65

Gerade angekommen


Beiträge: 7
Wohnort: Karlsruhe

Problem behoben.
Es ist auf die Reihenfolge der Programmschritte zu achten


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180550234   Heute : 2120    Gestern : 13003    Online : 277        19.3.2024    7:00
9 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0595359802246