Samsung DRU Multifunktionsdrucker

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Speicher

Im Unterforum Reparatur - Drucker Computer Kopierer - Beschreibung: Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  07:56:28      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Drucker Computer Kopierer        Reparatur - Drucker Computer Kopierer : Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer

Autor
DRU Samsung Multifunktionsdrucker --- Speicher
Suche nach Samsung Speicher

    







BID = 1042172

Toskana

Gelegenheitsposter



Beiträge: 69
 

  


Geräteart : Drucker
Defekt : Speicher
Hersteller : Samsung
Gerätetyp : Multifunktionsdrucker
Kenntnis : artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702), Oszilloskop
______________________

Speichererweiterung für Samsung CLX-4195FN Drucker


Hallo Zusammen,

ich wollte mal fragen, ob es für Druckerspeicher Alternativen gibt.

Ich habe noch diverse DIMM / So / ... Speicher von meinen alten Laptops. Kann man diese im Drucker verwenden? Von der Schnittstelle passen diese, aber ich habe mich bisher nicht getraut diese einzustecken (nicht das was kaputt geht).

Der Druckerspeicher heisst bei Samsung ML-MEM370, es gibt eine UPC-Codenummer dazu: 635753621211. Der Speicher ist 512MB, DDR3.

Meine Laptopspeicher sind sowohl von Samsung als von Hynix.

Hat das schon mal jemand ausprobiert???

Bin dankbar für jeden Hinweis.

Danke und VG

Toskana3000

BID = 1042240

Toskana

Gelegenheitsposter



Beiträge: 69

 

  

UPDATE:

Andere Speicher werden nicht akzeptiert und können nicht verwendet werden.

...

Leider mit unterschiedlichen Rams getestet und es hat nicht funktioniert.

Thema kann geschlossen werden.


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180686583   Heute : 2477    Gestern : 12674    Online : 488        29.3.2024    7:56
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.755793094635