Gefunden für speicher samsung - Zum Elektronik Forum





1 - Spurlage anpassen -- Videorecorder Sony EV-S850PS




Ersatzteile bestellen
  Geräteart : Videorecorder
Defekt : Spurlage anpassen
Hersteller : Sony
Gerätetyp : EV-S850PS
Chassis : Video8
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo zusammen,

ich habe mich nun auch mal angemeldet um evtl. mein Problem lösen zu können.

Ich habe einen Sony EV-S850PS Video8 Recorder. Dieser funktioniert einwandfrei und ich habe bereits einige Kassetten damit und meinem Canopus digitalisiert.

Allerdings habe ich nun diese eine, interessante Kassette von 2007 wiedergefunden, die ich auch, unbedingt, digitalisieren will. Leider hat diese keinen Ton (Nur bei ganz laut hört man hinter einem furchtbaren Brumm, den Originalton durch)
Zudem hat das Bild im unteren drittel komplett Störungen.

Es liegt nicht an der Kassette und auch nicht am Videorecorder.

Hintergrund: Damals war die Lebenszeit der Sony Handicam vorbei. Diese hatte öfter ausgesetzt und lief dann später gar nicht mehr. Als diese kaputt war, wurde noch eine Samsung HI8 Kamera angeschafft, das war um die 2007/2008. Somit ist der Anfang der Kassette (ca. 30 Minuten in SP) mit der defekten Sony Kamera aufgenommen worden, danach noch ca. 10 Minuten mit der Samsung und der Rest ist frei.

Die Aufnahmen, die von der Son...
2 - Bootloop -- LED TV   Samsung    ue40hu6900
Geräteart : LED TV
Defekt : Bootloop
Hersteller : Samsung
Gerätetyp : ue40hu6900
______________________

Guten Tag,
ich besitze einen Samsung ue40hu6900 der im Bootloop festhängt.
Ich möchte den Flash mit einem Eiswürfel runterkühlen, damit der TV aus dem Bootloop geholt wird. Laut mehreren Berichten soll diese Methode helfen.

Mein Problem ist jetzt, das ich auf dem Mainboard des TV den richtigen Speicher nicht finde. Ich habe ein paar Bilder gemacht und hoffe, das mir jemand helfen kann und den richtigen Speicher markiert.

Vielen Dank im vorraus!

edit// Ich habe Probleme beim Upload der Bilder im Forum und musste eine externe Seite nehmen.

Bild eingefügt

Bild eingefügt

Bild eingefügt

Bild eingefügt

Bild ...








3 - Alten Smart TV aufrüsten -- Alten Smart TV aufrüsten
Im Menü bietet er mir ja an, nach Updates zu suchen. Da gibt es wohl nix.
Allerdings laufen natürlich alle paar Wochen die nervenden Updates, wo nur diese ganzen doofen Apps gepflegt werden.
Beim Surfen stürzt die Kiste auch gern mal ab "wegen unbekannter Probleme oder zuwenig Speicher".
Klar geht er als Monitor, aber mit 'nem Meter büschen groß. PC habe ich ja im Arbeitszimmer.
Ich denke an eventuell Fire TV oder ähnlich, um Samsung loszuwerden. Allerdings holt man sich mit Am...on vielleicht den nächsten Ärger ins Haus?
Von diesen ganzen smart- handys, tablets -rumwischkasteln u.ä. habe ich kaum Ahnung. Mein letztes HÄNDI war vor 15 Jahren ein Nokia. ...
4 - Kein Bild aber Ton vorhanden -- LED TV Samsung LE37B579A5SXZG Ersatzteile für LE37B579A5SXZG von SAMSUNG
Geräteart : LED TV
Defekt : Kein Bild aber Ton vorhanden
Hersteller : Samsung
Gerätetyp : LE37B579A5SXZG
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
______________________

Hallo zusammen,

der beschriebene Fehler trat zufällig auf.
Ich hatte kurze Zeit vorher das T-CON Modul gewechselt, da das Display
"komische" Farben darstellte, alles Top.
Nach ca. 3-4-Wochen, ist das Bild nicht zu sehen aber der Ton ist da, man kann auch die Programme wechseln.
Wenn man den Fernseher einschaltet, sieht man bei abgedunkeltem Zimmer auch die Beleuchtung des Displays.
Es gibt wohl die Möglichkeit einen Internen Speicher zu löschen, stimmt das und wenn ja, wie kann ich den löschen ?

Vielen Dank für Eure Hilfe
Zinndy ...
5 - Speicher -- Drucker Samsung Multifunktionsdrucker
Geräteart : Drucker
Defekt : Speicher
Hersteller : Samsung
Gerätetyp : Multifunktionsdrucker
Kenntnis : artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702), Oszilloskop
______________________

Speichererweiterung für Samsung CLX-4195FN Drucker


Hallo Zusammen,

ich wollte mal fragen, ob es für Druckerspeicher Alternativen gibt.

Ich habe noch diverse DIMM / So / ... Speicher von meinen alten Laptops. Kann man diese im Drucker verwenden? Von der Schnittstelle passen diese, aber ich habe mich bisher nicht getraut diese einzustecken (nicht das was kaputt geht).

Der Druckerspeicher heisst bei Samsung ML-MEM370, es gibt eine UPC-Codenummer dazu: 635753621211. Der Speicher ist 512MB, DDR3.

Meine Laptopspeicher sind sowohl von Samsung als von Hynix.

Hat das schon mal jemand ausprobiert???

Bin dankbar für jeden Hinweis.

Danke und VG

Toskana3000 ...
6 - fährt nicht mehr hoch /Bios -- Fujitsu Desktop Esprimo E5730 E85+
Hallo,

DANKE an alle für euere Ratschläge.

Ich denke es ist ein Phoenix (abgelesen aus Fehlerbildschirm) den Bios-Chip habe ich nicht gefunden oder gewußt wo ich suchen soll oder wie dieser aussieht, Sorry.

Habe nun mal Planlos rumgesucht.
Alle Laufwerke außer Festplatte abgeklemmt.

Habe die Speicher von Platz 2 + 4 auf 1 + 3 gesteckt, und siehe da zumindest konnte ich mal in das Bios.
Wie gedacht war 1. Bootplatz das Diskettenlaufwerk eingestellt.

Nur bei jedem Hochfahren kam ein Fehlerbildschirm und mußte ich F1 drücken.

Nun CD Laufwerk angeklemmt klappe auch noch aber wieder das gleiche Fehlerbildschirm u. F1 drücken.

Nun Diskettenlaufwerk angeschlossen, das gleiche wieder.

Aber das Diskettenlaufwerk Samsung SFD-321B / LE funktionierte nicht konnte keine Daten lesen.

Nun Diskettenlaufwerk ausgetauscht auf Samsung SFD-321B / MACT, nun funktionierte auch dieses.

Ob sich das System noch fängt oder ich immer F1 drücken muß warte ich mal ab, zumindest konnte oder kam ich mal Windows 7 öffnen.

Ich lasse mich mal überraschen was noch kommt und melde mich wieder.

Grüße Peter



...
7 - Scan-Programm speichert Scan nicht -- Scan-Programm speichert Scan nicht
Mein Samsung Scanner-Drucker-Fax-Gerät (CLX-3305FN) kann den zweiten, spätestens aber den dritten Scan nicht mehr verarbeiten. Das Programm meckert, daß der Speicher voll sei und deshalb nix gespeichert werden kann.
Wo klemmt´s denn da? Muß ich da was umstellen? Ich hab bei der Installation so ziemlich alles so belassen, wie´s war. Und bevor jetzt jemand auf das installierte WIN10 schimpft: Das Problem hatte ich mit WIN7 auch schon.
Gruß, Erik. ...
8 - kurz Bild weg alle 30min -- LCD Samsung LE32R32B Ersatzteile für LE32R32B von SAMSUNG
Geräteart : LCD TV
Defekt : kurz Bild weg alle 30min
Hersteller : Samsung
Gerätetyp : LE32R32B
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo

Ich hatte an diesem Samsung das Problem, dass das Bild nach längerer Laufzeit weg geht, der Ton ging noch.
Dann habe ich alle Kondensatoren auf dem Netzteil ersetzt, ausser dieser ganz große in der Mitte.
Danach war der Fehler immer noch vorhanden.
Nun habe ich auf dem T-con die Lötstellen von den (sind glaube ich Transistoren) nachgelötet und siehe der Fernseher läuft.
Bis auf, dass alle 30 Minuten das Bild kurz weg geht, dann zeigt er den Eingang an z.b. HDMI oder Ext.2 je nachdem was angeschlossen ist und setzt den Speicher in den Bildeinstellungen zurück.


Kann mir jemand weiterhelfen?

VG ...
9 - schwarzer Screen, 3x Beep --    Samsung    L730
http://www.ajarnforum.net/vb/comput......html
und den Link im letzten Beitrag folgen.


Zitat : Hast Du schon eine andere Speicherkarte probiert?
Die hat 16MB internen Speicher, muss also auch ohne SD karte laufen. ...
10 - Suche Hilfe zur ansteuerung eines Relaisboards -- Suche Hilfe zur ansteuerung eines Relaisboards
Moin,
danke für´s interesse.
auf dem großen links abgebildeten ic steht 13002F16V H8/3002 0610 TC10011
dem Speicher IC rechts daneben AM29F0808-SSEC 0613FBA K von AMD 1997
dem darunter Samsung 419A K6X1008T20-TF70
dann oben rechts daneben die Treiber IC´s der Relais ULN2803AG
darunter 3 mal IC 74HC574D AX562 06 Un 606056 von Philips
hoffe das hilft weiter... ...
11 - PS-SIMM 8MB -- PS-SIMM 8MB
Danke für deine Mühe!
Mein Drucker ist ein Samsung ML6060.
Wenn ich jetzt noch wüßte, welche Speicher die richtigen sind, wäre mir schon geholfen.
Ich habe jetzt ein paar Stunden danach gegooglet, aber bin nicht schlauer geworden.
Ich weiß nur, daß ich evtl. 8MB EDO-RAM 60ns verwenden kann und zusätzlich noch ein PS-SIMM brauche (was immer das auch sein mag ).
Gruß
Peter

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Otiffany am  3 Dez 2009 23:25 ]...
12 - DVD läuft nicht -- DVD_REC Samsung DVD-HR730/XEG Ersatzteile für DVDHR730XEG von SAMSUNG
Geräteart : DVD-Recorder
Defekt : DVD läuft nicht
Hersteller : Samsung
Gerätetyp : DVD-HR730/XEG
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702), Oszilloskop
______________________

Hallo,

ich habe og.Gerät als "Lohn" für geleistete Arbeit bekommen,
mir war bekannt das es gebraucht war.Ich habe das Gerät geöffnett,
weil es eine Zeit lang auf`m Speicher stand und gereinigt u.a.
auch die Laserlinse, mit Wattestäbchen und Isoprop.
Das Gerät funktionierte eine Weile lang ganz gut und dann ließ sich
keine DVD od.CD mehr abspielen.
Das Gerät. versucht zu laden d.h. die Disc fährt hoch und dreht bis Highspeed.Der Laser versucht 1 bis 2 mal zu lesen, aber es funktioniert nicht.
Die Disc dreht noch eine ganze Weile und schaltet schließlich ab.
Was könnte das sein oder ist ein neues Laufwerk fällig?

vielen Dank im vorraus

Rudidudi ...
13 - SONS Samsung NAND K9L8G08U1A - IIB0 -- SONS Samsung NAND K9L8G08U1A - IIB0
Geräteart : Sonstige
Hersteller : Samsung
Gerätetyp : NAND K9L8G08U1A - IIB0
Chassis : -
______________________

Hallo zusammen

Ich habe einen Sony Pro Duo Memorstick, welcher von diversen Rechnern mit unterschiedlichen Betriebsystemen sowie in der Digicam nicht mehr erkannt wird.

Die Daten (Fotos) sollten noch auf dem Speicher sein. Ich gehe davon aus, dass ich, wenn ich den Speicher auf einen identischen Memory Stick umlöte, die Daten auslesen kann.

Folgendes Problem stellt sich mir jedoch: Die Kontakte liegen auf der Unterseite des SMD Bauteils. Somit stehe ich vor dem Problem, wie ich den Speicher von der Platine bringe.

Hat jemand Erfahrung mit dem Austausch von Komponenten auf einem Memory Stick Pro Duo? Oder gibt es ein sinnvolleres Vorgehen um an die Daten zu gelangen?

Besten Dank für die Unterstützung!

Gruss

Ives

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Ives am 26 Mär 2008 13:18 ]...
14 - SONS Eigenbau Pc -- SONS Eigenbau Pc
Geräteart : Sonstige
Hersteller : Eigenbau
Gerätetyp : Pc
Chassis : chieftec
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702), Oszilloskop
______________________

Hallo Bastler

Ich habe folgendes problem wenn ich ein spiel (starship troppers)oder Photoshop oder ähnliches aufwändiges programm starte
erscheint sofort wieder der desktop d.h nach kurzem laden ca. 2 bis 3 sek passiert nichts. Auch nachdem letzem patch läuft es gar nicht. am Dvdlaufwerk kann nicht liegen weil ich das spiel auf einen zweit rechner installiert habe (der eigentlich nicht spiele tauglicht ist Onboard grafik) installiert und da funktionierts... ich habe sämtlichen tech daten beigefügt....ich glaube das die Graka zoff macht ... ich
bitte um hilfe...

[Konflikte/Gemeinsame Nutzung]

Ressource Gerät
E/A-Port 0x00000000-0x00000CF7 PCI-Bus
E/A-Port 0x00000000-0x00000CF7 DMA-Controller

E/A-Port 0x000003C0-0x000003DF VIA CPU-zu-AGP-Controller
E/A-Port 0x000003C0-0x000003DF NVIDIA GeForce 6800 GT

IRQ 21 VIA Rev 5 oder höher USB universeller Hostcontroller
IRQ 21 VIA Rev 5 oder höher USB universeller ...
15 - ELTA Jukebox 2761 verliert Sender beim abschalten -- ELTA Jukebox 2761 verliert Sender beim abschalten
Also auf der Platine wo auch das Display sitzt und alle Tasten für Sender und Lautstärke sitzt nur ein IC und das ist ein Samsung S3P72N4XZZQTR4.
Habe leider kein Datenblatt dafür gefunden. Wenn das Teil wirklich einen EEPROM als Speicher hat müsste er doch da mit drin sein, oder? Und wenn das so ist, ist sie ja offensichtlich defekt weil neu gekauft. Oder aber sie ist in Ordnung, aber wie speichert sie während des Betriebes die Sender? Sie Hat ja 6 Tasten von M1-M6 zur Senderspeicherung?
Sorry Fragen über Fragen aber ich kenne mich da nicht so gut aus und ich kenne auch niemanden der so ein Teil hat um zu vergleichen.
Gruß Ralf ...
16 - def. 2gb mermory stick -- def. 2gb mermory stick
hallo alle zusammen

ich habe ein kleines problem, oder besser gesagt, mir wurde ein grosses problem übertragen:

der memorystick ist von disk2go und hat eine grösse von 2gb.
leider wurde das gute stück etwas rabiat behandelt =>
der print ist teils durchgebrochen. aber nicht ganz, nur auf dem top und bottom layer. in der mitte hälter er "noch".
der pc erkennt zwar den stick noch, aber der speicher nicht mehr.

ich werde mal versuchen die def. leiterbahnen zu überbrücken und dann die daten wegzusichern.

jetzt wollte ich mal fragen, ob es noch eine andere möglichkeit, die daten vom speicher runter zu kriegen??

der speicher(es existieren 2) ist volgendermassen bezeichnet:
Samsung 601
K9K8G08U0M
PCB0
FXL13220

hier ist noch das datenblatt dazu:
http://pdf1.alldatasheet.com/datash......html


ich habe noch ein paar fotos gemacht. da ist ersichtlich, dass der hintere teil, der speicher, nicht mehr so ist, wie er sollte.

17 - Wie kann ich die Windows XP Home Lizenz übertragen? & Soll ich Reparieren oder Neukaufen? -- Wie kann ich die Windows XP Home Lizenz übertragen? & Soll ich Reparieren oder Neukaufen?
So, nun habe ich es inzwischen fertig.

Folgende Komponenten kamen zum Einsatz:

Alter Tower mit ATX-Netzteil 420 Watt (aus etwa 2002);
Mainboard AsRock AM2NF3-VSTA (Reichelt 45,50 €);
AMD Athlon 64 3000+ 1,8GHz 512kB AM2-Sockel, mit Kühlkörper und Lüfter (Reichelt 38,10 €);
2 Stk. Corsair DDR2 PC5400 CL5 512MB-Speicherbausteine (Reichelt 43,20 €);
SATA-2-Festplatte 250 GB Samsung SP2504C (Reichelt 59,90 €);
Multibrenner LG DVD-RW GSA-H44N schwarz (Reichelt 29,70 €);
Tastatur (Reichelt 5,95 €);
optische Maus 800er-Auflösung (Reichelt 6,95 €);
Grafikkarte Elitegroup GeForce Series 6, N6200A, 256 MB (Reichelt 39,90 €);

übernommen vom alten Towerinhalt wurde:
ATA-Festplatte 60 GB, mit 2 Partitionen (früheres Windows-Bootlaufwerk) und
eine vorhandene TV-In-Karte.

Das Umbauen/Aufrüsten hat doch etwa 2 Stunden gedauert, da ich auch noch ein wenig Staub und Gilb entfernt habe.
Dann wollte ich mal ausprobieren und - nix geht!
Er fährt nicht hoch, womit auch, denn das alte Windows ist ja nicht mehr auf der Bootpartition.
Die neue SATA-2-Platte ist wohl auch noch nicht formatiert.
Ich bekomme auch mit der Setup-CD, die beim Mainboard dabei war, nichts zum Laufen.
Daher habe ic...
18 - Speicherverlust bei MP3 Player -- Speicherverlust bei MP3 Player
Hallo und danke für die Nachricht.
Ich habe den Fehler inzwischen gefunden.
Die ganze Charge an Playern hat nur einen Speicher Chip
von 256 MB eingebaut.(Samsung K9F2G08UOM)
Deibel noch mal die Chinesen machen Dinger.
Gruß bis zum nächsten mal.



...
19 - Defekte Steckdosenleiste :( -- Defekte Steckdosenleiste :(
ich finde diese preisdumperei schon bescheuert.

ich gebe sicher keine 8€ für einen cd-rohling aus, auch keine 80€ für 'ne pc tastatur und auch keine 20€ für 'ne steckdosenleiste

aber 5 - 10 € für 'ne leiste fidne ich echt absolut okey, 15-20€ für 'ne pc-tastaur auch umd 1 € für 'nen cd-rohling is' mir ein gewisses maß an qualität und Langlebigkeit echt wert.

ich brauch' keine 5€ tastatu keine 1€ leiste und keien 20 cent cd-rohlinge, die nach 1 monate schon nimemr lesbar sind


deise sparerei an der qualität is' echt zum :(

man hat echt nur noch die wahl ramsch oder highend

ich will WEDER ramsch NOCH highend


das eine ist einfach grottenschlecht, das andre maßlos übertrieben

aber die guten alten Mittelklasse-porodukte verschwinden mehr und mehr aus den läden


ich will wieder die GOLDENE MITTE haben!

ich will wieder autoradios die einen nicht gleich 500€ kosten, ich brauch da auch keinen liepout oder cd.-wechsler anschluß dran, ich will 'n autoradio, das in der lage ist, 2 türlautsprecher in ...
20 - Monitor Belinea 106075 -- Monitor Belinea 106075
Geräteart : Monitor
Hersteller : Belinea
Gerätetyp : 106075
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Ja schönen guten tag
ich weiss nit ob ich in diesen forum hier richtig bin
habe jedoch ein großes problem


es geht darum
ich habe vorgestern den monitor erhalten (belinea 106075)
er ging auch bis auf die tatsache das dass bild mach größer wurde und sich einfach so im laufe der zeit wieder zusammenzog.
dann ging der kontrast mal in die höhe und die helligkeit ..... dann war sie mal wieder ganz unten

dann war der pc von vorgestern auf gestern aus

jetz is folgendes ich krieg kein bild mehr
das power symbol blinkt und laut anleitung heisst es:

Netzanzeige leuchtet grün:
- Evtl. ist ein Bildschirmschoner auf Ihrem PC installiert und wurde nach einer bestimmten
Zeit der Inaktivität eingeschaltet. Drück Sie eine Tasta auf der Tastatur, oder bewegen Sie
die Maus.

jetz weiss ich nicht
is was am windows putt ?
der monitor?

ich hab alles abgecheckt
kabel sind ok
treiber sind drauf
grafikkarte is im top zustand

ich kann mir einfach nicht erklären wodran es liegen soll

inzwischen habe ich schon den support von m...

Nicht gefunden ? Eventuell gibt es im Elektroforum Transistornet.de für Speicher Samsung eine Antwort
Im transitornet gefunden: Speicher Samsung


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180689015   Heute : 4909    Gestern : 12674    Online : 464        29.3.2024    11:15
18 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 3.33 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----su ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0905749797821