Miele Geschirrspüler Spülmaschine HG01 Primavera G SC Reparaturtipps zum Fehler: Keiner Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
|
|
|
BID = 1036954
michi63 Gerade angekommen
|
|
Guter tipp, werde JH Schulte mal kontaktieren ob, und zu welchem Preis das geht.
Da ja garnichts geht oder leuchtet denke ich, dass ein Bauteil ganz kaputt ist.
Ich werde also noch versuchen zu messen, ob von irgendwelchen Teilen die Werte überhaupt nicht stimmen.
Vielleicht finde ich zufällig was.
Hab sllerdings die nächsten 2 Wochen auch sehr wenig Zeit, mal sehen wie weit ich komme. |
|
BID = 1036984
driver_2 Moderator
|
|
Zitat :
|
Hab sllerdings die nächsten 2 Wochen auch sehr wenig Zeit, mal sehen wie weit ich komme.
|
Dann JETZT hinschicken, dann kann ER sich 2 Wochen Zeit lassen.
Wer absolut keine Ahnung hat rufe eine Elektrofachkraft !
Diskussionen über Ersatzteilpreise sinnlos, interessiert mich nicht.
Antwortuhrzeiten: irgendwo zwischen 9-21 Uhr |
|
BID = 1037134
|
Pech gehabt, JH Schulte kann nur Waschmaschienen-Elektroniken reparieren, keine Spülmaschienen.
|
BID = 1037137
|
Glück gehabt habe eine Adresse gefunden, die die Elektronik repariert.
Mal sehen wie das klappt.
|
Liste 1 MIELE |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 21 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182420884 Heute : 5382 Gestern : 7490 Online : 404 28.11.2024 23:37 0 Besucher in den letzten 60 Sekunden ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,198881149292
|