Miele SpüMa G611 SC plus G11SC PLUS

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Drosseln der Heizleistung

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 18 4 2024  05:36:37      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten


Autor
SpüMa Miele G611 SC plus G11SC PLUS --- Drosseln der Heizleistung
Suche nach Miele

    







BID = 1037052

Moto22

Gerade angekommen


Beiträge: 2
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Drosseln der Heizleistung
Hersteller : Miele G611 SC plus
Gerätetyp : G11SC PLUS
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
______________________

Schönen guten Morgen ,


ich hätte eine Frage zu der angegebenen Spülmaschine:

Ich habe folgendes Problem , ich möchte sie mit einer Photovoltaikanlage betrieben ,

Aktuell braucht sie knapp 2800 Watt um das Wasser aufzuheizen ,

Auf dem Durchlauferhitzer steht einmal 1000 Watt und einmal 2000 Watt , wäre es möglich die Heizleistung zu drosseln ? das Sie z.b nur mit 1000 bzw. 2000 Watt läuft ?.

Und falls das möglich ist wirft die Maschine dann keinen Fehler das sie länger braucht das Wasser aufzuheizen ?

Oder könnte ich einen Leistungsregler dazwischen schauen um die Heizung zu Drossel ?

Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen <font color="#FF0000"><br><br>Hochgeladene Datei (2228026) ist grösser als 300 KB . Deswegen nicht hochgeladen<br></font>

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Moto22 am 12 Apr 2018  8:21 ]

BID = 1037085

driver_2

Moderator

Beiträge: 11932
Wohnort: Schwegenheim
ICQ Status  

 

  

Mußt halt den Durchlauferhitzer in Reihe schalten.

Es könnte u.U. F4 ausgelöst werden.

Packt deine PV die 2,8kW nicht ?





_________________
VDE Sicherheitsregeln beachten !Haftungsausschluß:
Bei obigem Beitrag handelt es sich um meine private Meinung.
Rechtsansprüche dürfen aus deren Anwendung nicht abgeleitet werden.
Wer absolut keine Ahnung hat rufe eine Elektrofachkraft !
Diskussionen über Ersatzteilpreise sinnlos, interessiert mich nicht.
Antwortuhrzeiten: irgendwo zwischen 9-21 Uhr

BID = 1037103

Moto22

Gerade angekommen


Beiträge: 2

Hallo , und vielen Dank für die Anrwort, könnten Sie mir das vielleicht genauer erklären ?


wie genau ich den Dursdhkauferhitzer schalten soll .


Danke

BID = 1037138

driver_2

Moderator

Beiträge: 11932
Wohnort: Schwegenheim
ICQ Status  


Zitat :
Moto22 hat am 12 Apr 2018 21:01 geschrieben :

Hallo , und vielen Dank für die Anrwort, könnten Sie mir das vielleicht genauer erklären ?


wie genau ich den Dursdhkauferhitzer schalten soll .


Danke


Nein, da ich dafür als Elektrofachkraft gegenüber Ihnen als Laie haftbar zu machen bin, wenn Sie einen elektrischen Stromschlag erleiden bei der Tätigkeit, deswegen keine Detailinformationen.

Wenn Sie keine Ahnung haben, beauftragen Sie bitte eine Elektrofachkraft aus Ihrer Nähe.



_________________
VDE Sicherheitsregeln beachten !Haftungsausschluß:
Bei obigem Beitrag handelt es sich um meine private Meinung.
Rechtsansprüche dürfen aus deren Anwendung nicht abgeleitet werden.
Wer absolut keine Ahnung hat rufe eine Elektrofachkraft !
Diskussionen über Ersatzteilpreise sinnlos, interessiert mich nicht.
Antwortuhrzeiten: irgendwo zwischen 9-21 Uhr


Liste 1 MIELE   

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180915805   Heute : 700    Gestern : 9237    Online : 357        18.4.2024    5:36
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,415094137192