Autor |
Remote-Schaltung fürs Auto bauen! Suche nach: remote (424) schaltung (31664) |
|
|
|
|
BID = 72811
Söören Neu hier
|
|
Hallo!
Möchte ne Bass-frequenzweiche (hat subsonic, basseq, var. tiefpass, etc...) in meinem Auto betreiben. Die braucht 12V- ist also kein problem. Wurde vorher im Haus hier mitm Printtrafo betrieben 12V/500mA.
Soll jetzt halt vor die Endstufe in meinem Auto.
Problem: hat keine Remote-schaltung! Wie baut man sich sowas am besten? Nich dass plötzlich nach 3-4 Tagen standzeit meine Batterie leergesaucht is!
Danke -Sören |
|
BID = 72818
alpha-ranger Schreibmaschine
|
|
Hallo,
solche kleinen Verbraucher kann man getrost auch an die Ausgangsklemme " Ant.-Out " vom Radio klemmen.
Das ist der geschaltete Ausgang einer 12Volt Spannung, die zum ein-ausfahren einer Motorantenne benutzt wird.
mfG.
BID = 73039
Söören Neu hier
|
Kenne mich da nich so aus... Wo kann ich den besagten Strom denn abgreifen? hinten am Radio? am ISO-Stecker? Welche Drähte? oder am Antennen-eingang??
Sören
|
BID = 73076
2SJ200 Schreibmaschine
|
hintem am iso anschluss jep, welcher wird dir vermutlich google verraten können...
|
BID = 73088
Söören Neu hier
|
|
BID = 73104
Söören Neu hier
|
sorry ganz vergessen. hab ein JVC KD-LX333 (chamaeleon) Autoradio!
|
BID = 73463
Söören Neu hier
|
Bitte helft! *fleh*
|
BID = 73473
Elron Gelegenheitsposter
|
Hi,
Die Pinbelegung des Radios ist oft auf einem Aufkleber (auf oder hinter) dem Radio zu sehen und meistens auch in der Betriebsanleitung enthalten.
http://www.selfmadehifi.de/hifi/car-iso.gif
"Pin 5. Auto Ant. (out)"
Müste wohl der richtige sein (fals dein radio einen ISO-Stecker hat.
MfG
Elron
|