Autor |
Warum verlegt man auch heute bei Steckdosenkreise keine 3 x 2,5qmm? Suche nach: steckdosenkreise (179) |
Problem gelöst
|
|
|
|
BID = 1016485
Primus von Quack Unser Primus :) nehmt ihn nicht so ernst
|
|
Zitat :
Richie77 hat am 26 Mär 2017 21:12 geschrieben :
|
...
Ich verdiene auch nur 16,01/H Brutto! macht dann ca ~ 1800 Euro Netto Monat, würde ich 15 Euro NETTO kriegen, sieht die Welt doch etwas anders aus.... |
...Du hast geschrieben der Bauherr, also der Kunde und der zahlt pro Stunde ehr etwas um die 60€/h, da wollen nämlich die Firma, Strom, Wasser, Versicherung, Firmenfahrzeuge, u.s.w. mitbezahlt werden....deshalb kommst du mit 15€/h Endpreis für den Kunden nicht hin
...ach, 16,01€/h.....der eine Cent ist geil...
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Primus von Quack am 26 Mär 2017 22:47 ]
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Primus von Quack am 26 Mär 2017 22:47 ] |
|
BID = 1016487
der mit den kurzen Armen Urgestein
|
|
Bastler mit Halbwissen sind die Schlimmsten ! Wenn du mal das Ding zwischen den Ohren benutzt kommst du evl dahinter warum einmal eine Verbindung von den Aussenleitern zu dem N möglich ist und warum im anderem Fall nicht !
|
BID = 1016488
Richie77 Gelegenheitsposter
|
Ist auch egal, ist ja nicht mein Haus und über Geld spricht man nicht. Hauptsache die Sachen nicht OK sind werden Instandgesetzt.
Wenn ich einen PC z.b repariere nehme ich auch deutlich weniger als ein PC-Service es tun wurde, ist ebend privat unter der Hand, weil ich es mir erlauben kann und trotzdem noch gut was bei rum kommt. Habe halt keine Mitarbeiter, keine Firma, etc. Da wurde dann mal 60 Euro oder mehr die Stunde genommen, nur bei den Endkundenpreisen kann man die meisten PCs gleich entsorgen weil eine Reparatur einfach nicht mehr lohnt. Und dann wurden die Arbeiten noch nicht mal zufriedenstellend durchgeführt, die jenigen kommen dann zu mir und bekommen dann einwandfreie Arbeit.
|
BID = 1016489
der mit den kurzen Armen Urgestein
|
Genau und damit unterstützen sie eine Straftat den das was du tust ist Schwarzarbeit!
|
BID = 1016490
|
Zitat :
Richie77 hat am 26 Mär 2017 22:50 geschrieben :
|
...., die jenigen kommen dann zu mir und bekommen dann einwandfreie Schwarzarbeit.
|
...genau, ich hab den kleinen Fehler mal eben korrigiert ....
|
Zitat :
der mit den kurzen Armen hat am 26 Mär 2017 22:48 geschrieben :
|
Bastler mit Halbwissen sind die Schlimmsten ! Wenn du mal das Ding zwischen den Ohren benutzt kommst du evl dahinter warum einmal eine Verbindung von den Aussenleitern zu dem N möglich ist und warum im anderem Fall nicht !
|
Und wie wenn wie du vorher schreibst, das man dazu in die Verteilung gucken muss. Um zu sehen warum das bei der einen UV so ist und bei der anderen UV nicht. Obwohl in dem Haus quasi alles identisch ist, was neu gemacht wurde. Solche Experten wie dich habe ich am liebsten, und auch gefressen.
|
BID = 1016492
|
...gleich geht's los
|
Zitat :
Primus von Quack hat am 26 Mär 2017 22:55 geschrieben :
|
Zitat :
Richie77 hat am 26 Mär 2017 22:50 geschrieben :
|
...., die jenigen kommen dann zu mir und bekommen dann einwandfreie Schwarzarbeit.
|
...genau, ich hab den kleinen Fehler mal eben korrigiert ....
|
Wenn ich Gewerblich unter der Hand arbeite ist es eine Straftat, aber nicht privat und ich mache da kein großen Umsatz, das ist mehr als kleines Taschengeld, und mittlerweile so selten da ich da weit unter 450 Euro im Monat liege, was ich auch Steuerfrei zuverdienen darf.
Aber wenn es Schwarzarbeit ist, wenn mich z.b ein Kollege anspricht ob ich einen defekten PC durchgucken kann, und entsprechend Geld für defekte Teile oder kleine Aufwandentschädigung der Arbeit haben muss, der möge sofern er selbst nie sowas gemacht hat, den ersten Stein werfen.
Bleibt mal auf dem Teppich.
|
BID = 1016495
|
Zitat :
Primus von Quack hat am 26 Mär 2017 23:03 geschrieben :
|
...gleich geht's los
|
Ich denke ehr nicht
|