LED Deckenlampe leuchtet ausgeschaltet? Im Unterforum LED Alles über Leuchtdioden - Beschreibung: Probleme mit Leuchtdioden, LED
| Autor |
LED Deckenlampe leuchtet ausgeschaltet? Suche nach: led (32856) deckenlampe (266) |
|
|
|
BID = 1011639
Rafikus Inventar
|
Vielen Dank für die Rückmeldung.
Wir erleben es leider viel zu oft, dass sehr lange an einem Problem rumgekaut wird und der Fragesteller sich nie mehr meldet.
Rafikus
|
BID = 1011668
DirkF Gesprächig

|
Zitat :
Otiffany hat am 22 Jan 2017 09:16 geschrieben :
|
Ich habe nur die Anschlüsse getauscht.
|
Hatte ich auch versucht aber ohne Erfolg.
Zitat :
| Vielen Dank für die Rückmeldung.
Wir erleben es leider viel zu oft, dass sehr lange an einem Problem rumgekaut wird und der Fragesteller sich nie mehr meldet. |
Finde ich mehr als Fair wenn es Personen gibt, die sich Probleme anderer oder Fremder annehmen und dafür Ihre Zeit opfern.
Mache ich eigentlich immer so.
Gruß Dirk
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 8 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 192996268 Heute : 9237 Gestern : 10558 Online : 131 14.9.2026 22:40 6 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0217990875244
|