Philips 9 Dampfbügelstation Reparaturtipps zum Fehler: Gerät schaltet sich ab Im Unterforum Haushaltsgeräte sonstige - Beschreibung: Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat
Autor |
|
|
|
BID = 982145
Krad-Mike Neu hier
|
|
Geräteart : Sonstiges
Defekt : Gerät schaltet sich ab
Hersteller : Philips
Gerätetyp : Dampfbügelstation
Typenschild Zeile 1 : GC 8280
Typenschild Zeile 2 : 09 26
Typenschild Zeile 3 : /02/BC
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
Die Bügelstation ist nicht die Neueste, funktionierte bisher aber klaglos.
Also, sie startet ganz normal, heizt auf, zeigt alle Infos im Display, nur sobald ich Dampf anfordere ( drücken des Schalters am Griff) startet die Station neu, testet alle Sensoren, heizt wieder auf und zeigt sich bereit. Bei erneuter Dampfanforderung geht das Spiel von Vorne los.
Vielen Dank im Voraus
Michael |
|
BID = 982228
Mirto Schreibmaschine
|
|
Kapazitätsverlust im Kondensatornetzteil!?
Aufmachen, Fotos hier hochladen.
Gruss
Rainer
Krad-Mike Neu hier
|
Hallo, danke fürs Interesse,Fotos von was?
|
BID = 982822
Mirto Schreibmaschine
|
Fotos vom Innenleben der Station!!
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Informationen zu Schlafdecken
Pfannenarten gut erklärt
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182401223 Heute : 998 Gestern : 7426 Online : 442 26.11.2024 7:56 7 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 8,57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
1,17414212227
|