Zitat :
|
| meine feststelltaste hängt fest und meine hauptschule hatte kein geld für einen grossschreibelehrer |
Dann kauf dir eine neue Tastatur und eine Autokorrektur! Dauerkleinschreibung gilt als unhöflich und führt hier zu weniger bis keinen Antworten.
Du möchtest Antworten, bist aber zu faul vernünftig zu schreiben! Dann kann es durchaus passieren, das wir zu faul sind auf "Antworten" zu klicken oder uns den schwer lesbaren Text komplett durchzulesen.
Desweiteren ist auch ein Elektrorollstuhl ein Fahrzeug das der Stvzo unterliegt. Webcams als Rückspiegel oder Wasserwerfer um unliebsame Verkehrsteilnehmer naßzuspritzen sind daher nicht zulässig!
Die Forenregeln hast du gelesen und akzeptiert, über dem Eingabefenster wird daran nochmal erinnert.
Also, welchen Teil von
Keine Anfragen zu KFZ- und Hochspannungsbasteleien
Siehe Forenregeln
hast du denn nicht verstanden?
Soll ich sofort dichtmachen oder kommen noch abschließende lesbare Worte von dir?
Zu einer Problemlösung gehören auch brauchbare Infos, oder erwartest du nun, das wir uns Schaltbilder und Spiegel besorgen, nur um die zu helfen.
Also, wenn, dann Infos verlinken. Bitte kein Urheberrechtlich geschütztes Material hier hochladen.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Mr.Ed am 21 Dez 2015 7:40 ]