Miele Wäschetrockner  Novotronic T253C

Reparaturtipps zum Fehler: Kurzschluss I/O Schalter

Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 18 10 2024  13:22:46      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Wäschetrockner        Wäschetrockner : Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner

Autor
Wäschetrockner Miele Novotronic T253C --- Kurzschluss I/O Schalter
Suche nach Wäschetrockner Miele Novotronic T253C

    







BID = 969116

Snupru

Gerade angekommen


Beiträge: 1
 

  


Geräteart : Wäschetrockner
Defekt : Kurzschluss I/O Schalter
Hersteller : Miele
Gerätetyp : Novotronic T253C
S - Nummer : 31676883
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
______________________

Hallo Zusammen,

ich habe heute den T253C geschenkt bekommen da während dem Trocknen die Sicherung rausfliegt nicht der FI.

Ich hab gesehen, dass der Wärmetauscher total verdreckt ist. Vor dem Reinigen wollte ich kurz prüfen ob der Trockner angeht usw...

Als ich den Trockner eingesteckt habe hat es paar Funken geschlagen und die Sicherung ist rausgeflogen. Ich habe das Gerät zerlegt und gesehen dass die Platine des I/O Schalters verschmort ist.

Jetzt die Frage liegt das nur an dieser Platine oder liegt der Fehler an einer anderen Stelle (nicht das bei dem neuen Schalter gleich wieder die Platine dranglauben muss)?





Liste 1 MIELE   

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182195540   Heute : 1947    Gestern : 4612    Online : 583        18.10.2024    13:22
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,205445051193