Vielen Dank an alle! Ihr seid großartig.
--
Grüßle,
Tom
Schreibmaschine
Bevor eine Spannungsteilergeschichte zum Einsatz kommt sollte geklärt werden ob die Lautsprecherausgänge des vorhandenen Verstärkers auch eine gemeinsame Masse haben.
Wenn der Ausgang von einer Brückenschaltung gespeist wird dürfen die Masseanschlüsse nicht zusammengebracht werden was aber bei zwei Spannungsteilern zwangsläufig passiert.
Neu hier
Das prüfe ich am WE.
Neu hier
So - nach längerer, jobbedingter Abwesenheit ein kleineres Update:
Vielen Dank für Eure großartige Unterstützung. Leider habe ich im Moment nicht die Zeit, mich in Eure Vorschläge hineinzufuchsen. Sie mögen anderen Hilfesuchenden dienlich sein.
Ich habe mich nun für die Lösung für Faule entschieden und mir den regelbaren Stereo-Spannungsreduzierer von Teufel bestellt. Die Firma hat mir versichert, dass das Teil meinen Erfordernissen entspricht.
Nochmals ganz lieben Dank an alle Mitwirkenden.
--
Cheers,
Tom
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!