Umgangston im Forum

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 25 5 2024  04:11:44      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 )      


Autor
Umgangston im Forum

    







BID = 947856

Martin.M

Stammposter



Beiträge: 489
Wohnort: Biedenkopf
Zur Homepage von Martin.M
 

  



Zitat :
Kleinspannung hat am 27 Dez 2014 00:06 geschrieben :

Komischerweise regen sich immer die am meisten über Ton und "modus Operandi" auf,die sonst eher wenig zum "Forenleben" beitragen.


wie bei L+C, alles eine Frage der Anpassung
(die andern sind schon lange weg)

lG Martin

BID = 947860

derhammer

Urgestein

Beiträge: 11120
Wohnort: Hamm / NRW

 

  

Die posten nur Ihren Unmut über den Umgangston, weil sie sonst nicht zu melden hätten, und irgendwie muss ja die Anzahl an Postings nach oben gedrückt werden.

BID = 947863

Martin.M

Stammposter



Beiträge: 489
Wohnort: Biedenkopf
Zur Homepage von Martin.M


Zitat :

irgendwie muss ja die Anzahl an Postings nach oben gedrückt werden.


darin scheinst du recht erfahren zu sein

lG Martin

BID = 947865

Sauwetter

Verwarnt

Hallo Martin!

Dann solltest Du mal nachlesen, wie oft der schon wem "geholfen" hat, aber nicht "gemosert" hat, so wie Du!

MnfG!

_________________
Es gibt nichts praktischeres, als eine gute Theorie.

BID = 947870

derhammer

Urgestein

Beiträge: 11120
Wohnort: Hamm / NRW

Ach Martin,

ich könnte ja was sagen und dir einen reinwürgen, aber Perlen vor die S....

BID = 947887

Martin.M

Stammposter



Beiträge: 489
Wohnort: Biedenkopf
Zur Homepage von Martin.M

es wär völlig sinnfrei das nun fortzusetzen, lßt uns einfach einen gemeinsamen Nenner finden, ich glaub darum gehts hier doch eigentlich.

Also vorneweg, meine Bitte um Verzeihung wenn ich ihm Unrecht getan habe, es fällt mir eben schwer Leute auf die Schnelle einordnen zu können. Mach ich so wie viele andere auch, nach dem Umgangston der vorliegt.

Ich hab übrigends noch nie hier gemosert und auch nicht vor das anzufangen. Wenn es mir zu unterirdisch wird laß ich mich einfach löschen, das ist der bessere Weg.

Bleibt zu hoffen daß einige was hier gefunden haben das hilft, vielleicht die Art und Weise zu ändern wie man anderen etwas mitteilt. Es gibt prinzipiell 2 Sorten User, solche denen es egal ist wie man sie tituliert s.o. und solche die da ein Urteil draus bilden.

Wie wärs denn einfach mal zu versuchen alles auf einen gemeinsamen Nenner zu bringen, ist das wirklich so unüberwindbar? Ich brech mir jedenfalls nichts daran ab zu den anderen nett zu sein und Fehler zu überlesen, auch dann wenn meine Meinung was anderes bevorzugen würde. Letztendlich profitiert das Forum davon wenn man es so handhabt weil es so am ehesten akzeptiert wird. Der Baldur wär auchnicht erfreut wenn er in anderen Gemeinschaften lesen würde daß es hier unfreundlich oder gar beleidigend zugeht. Von denen die abhauen ist sowas durchaus zu erwarten, jenachdem mit was für einem Abschlußtext sie das Elektronikforum verlassen haben.

Vieleicht versteht hier ja jemand worauf ich hinauswollte. Also nehmt es als Vorschlag, nicht gleich als rummosern, das geht noch ganz anders.

Bin schon par Jahre dabei, wenn auch selten da. Meine Themen sind hier eben etwas seltener vorhanden, wird sich also wenig ändern.

Habt eine gute Zeit, ich bin jetzt wieder still

lG Martin



Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 15 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181347771   Heute : 428    Gestern : 6623    Online : 118        25.5.2024    4:11
0 Besucher in den letzten 60 Sekunden         ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0454480648041