Autor |
18 Volt Akku (4 Ah) von Bohrmaschine für 12 Volt Fernseher Suche nach: volt (15012) akku (11376) volt (15012) fernseher (10711) |
|
|
|
|
BID = 943219
schmitzalex Schriftsteller
|
|
BID = 943228
Mr.Ed Moderator
|
|
Und alle ändern nichts an dem Problem, das man damit bestenfalls nur noch Rauschen sehen kann, zumal die kleinen Kisten oft keine Videoeingänge haben, obwohl es auch die gab.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen. |
|
BID = 943280
schmitzalex Schriftsteller
|
Das noch einen zusätzlichen Empfänger bräuchte ist mir auch klar und wurde bereits erwähnt. Das es im Prinzip wenig sinn macht, wurde auch bereits erwähnt, ich hatte das ganze mehr leicht scherzhaft auf den Beitrag davor bezogen.
|
BID = 943310
perl Ehrenmitglied
|
Zitat :
| zumal die kleinen Kisten oft keine Videoeingänge haben |
Teilweise nicht einmal Antenneneingänge, obwohl auf der Platine vorgemerkt.
Wahrscheinlich hat das FTZ die wegen möglicher Störstrahlung verboten.
|
BID = 943333
Mr.Ed Moderator
|
Die fehlten oft nur in Deutschland und ab Einführung des E-Zeichens.
Entweder war ein Plastikstopfen drin oder die Buchse war überklebt, teilweise war sie auch gar nicht erst bestückt, stattdessen gab es eine Drahtbrücke. Die Lösung, eine Antennenbuchse mit Krokoklemme, dürfte den Behörden aber erst recht nicht gefallen haben.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
|