Autor |
Solarmodul selbst gebaut - Starkstrom .!? Suche nach: starkstrom (304) |
|
|
|
|
BID = 939879
Ltof Inventar
|
|
Offtopic :
| Ja, weiß ich. Es ging nur um die normale HU und nicht um die Eintragung der Abweichungen. |
BID = 939901
perl Ehrenmitglied
|
|
Zitat :
| Die Leute haben einen Ermessensspielraum. | Unabhängig davon, ob der TE sich den auf dem Dach festgeklebten Müll eintragen lassen muss, wird ihm, falls er es im Dunkeln leuchten oder blinken lässt, die Rennleitung sehr bald kostenpflichtig erklären, dass das verboten ist. |
|
BID = 939909
Jum Neu hier
|
Zitat :
perl hat am 2 Okt 2014 15:23 geschrieben :
|
Zitat :
| Die Leute haben einen Ermessensspielraum. | Unabhängig davon, ob der TE sich den auf dem Dach festgeklebten Müll eintragen lassen muss,
|
Das ist wie eine muttermal im gesicht..)..das von vielen autos nur einer so 'n riesen fleck auf dem dach hat zu den schrott auto passt das gut wie topmodel mit muttermal.
Ich war heute bei Dekra die haben etwas mehr überlegt als beim tüv.. die festigkeit kam in frage; "ich habe nur geklebt das wiegt auch nicht soo schwer und ist b0mben fest
Soll ich nochmal wo anders gehen bevor ein strenger disziplinierter polizist mich anhält ????
|
BID = 939962
Primus von Quack Unser Primus :) nehmt ihn nicht so ernst
|
Zitat :
Jum hat am 2 Okt 2014 17:12 geschrieben :
|
....Soll ich nochmal wo anders gehen bevor ein strenger disziplinierter polizist mich anhält ????
|
...Ja,lass einen Crashtest machen, Frontalaufprall mit 50 km/h gegen ein festes Hindernis....
...wenn das Zeug dann noch auf dem Dach fest ist und nicht zum Geschoss geworden ist, kannst Du mit den Testbericht die Festigkeit beweisen.... *dashält*
powersupply Schreibmaschine
|
Zitat :
Primus von Quack hat am 26 Sep 2014 14:42 geschrieben :
|
...sie dient hauptsächlich der bespassung der TÜV-Beamten bei der nächsten HU
|
Bei TÜV ist keiner beamtet! Das sind alles Angestellte einer staatsunabhängig agierenden Organisation welche es sich zur Aufgabe gemacht hat den Ordnungsgemäßen Zustand von Fahrzeugen zu bescheinigen.
Und die müssen nicht alles so kleinkariert sehen.
Wenn die alles so kleinkariert sehen würden wie hier immer wieder geschrien wird dann wäre unser Fortschritt im Ar**h!
Aber zum Glück helfen uns ja die Betriebswirtschaftler und die Eurokraten recht effektiv dahin zu kommen.
Den Rest besorgt dann der Lobbyismus von VDE und Konsorten.
*Hals leer*