Solarmodul selbst gebaut - Starkstrom .!?

Im Unterforum Projekte im Selbstbau - Beschreibung: Selbstbau von Elektronik und Elektro

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 29 11 2024  00:48:58      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Projekte im Selbstbau        Projekte im Selbstbau : Selbstbau von Elektronik und Elektro

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 | 4 )      

Autor
Solarmodul selbst gebaut - Starkstrom .!?
Suche nach: starkstrom (304)

BID = 939879

Ltof

Inventar

Offtopic :
Ja, weiß ich. Es ging nur um die normale HU und nicht um die Eintragung der Abweichungen.

BID = 939901

perl

Ehrenmitglied

Zitat :
Die Leute haben einen Ermessensspielraum.
Unabhängig davon, ob der TE sich den auf dem Dach festgeklebten Müll eintragen lassen muss, wird ihm, falls er es im Dunkeln leuchten oder blinken lässt, die Rennleitung sehr bald kostenpflichtig erklären, dass das verboten ist.

BID = 939909

Jum

Neu hier

Zur Homepage von Jum ICQ Status  

Zitat :
perl hat am  2 Okt 2014 15:23 geschrieben :

Zitat :
Die Leute haben einen Ermessensspielraum.
Unabhängig davon, ob der TE sich den auf dem Dach festgeklebten Müll eintragen lassen muss,

Das ist wie eine muttermal im gesicht..)..das von vielen autos nur einer so 'n riesen fleck auf dem dach hat zu den schrott auto passt das gut wie topmodel mit muttermal.

Ich war heute bei Dekra die haben etwas mehr überlegt als beim tüv.. die festigkeit kam in frage; "ich habe nur geklebt das wiegt auch nicht soo schwer und ist b0mben fest

Soll ich nochmal wo anders gehen bevor ein strenger disziplinierter polizist mich anhält ????

BID = 939962

Primus von Quack

Unser Primus :)
nehmt ihn nicht so ernst

Zitat :
Jum hat am  2 Okt 2014 17:12 geschrieben :

....Soll ich nochmal wo anders gehen bevor ein strenger disziplinierter polizist mich anhält ????

...Ja,lass einen Crashtest machen, Frontalaufprall mit 50 km/h gegen ein festes Hindernis....

...wenn das Zeug dann noch auf dem Dach fest ist und nicht zum Geschoss geworden ist, kannst Du mit den Testbericht die Festigkeit beweisen.... *dashält*

BID = 940319

powersupply

Schreibmaschine

Zitat :
Primus von Quack hat am 26 Sep 2014 14:42 geschrieben :

...sie dient hauptsächlich der bespassung der TÜV-Beamten bei der nächsten HU

Bei TÜV ist keiner beamtet! Das sind alles Angestellte einer staatsunabhängig agierenden Organisation welche es sich zur Aufgabe gemacht hat den Ordnungsgemäßen Zustand von Fahrzeugen zu bescheinigen.
Und die müssen nicht alles so kleinkariert sehen.
Wenn die alles so kleinkariert sehen würden wie hier immer wieder geschrien wird dann wäre unser Fortschritt im Ar**h!
Aber zum Glück helfen uns ja die Betriebswirtschaftler und die Eurokraten recht effektiv dahin zu kommen.
Den Rest besorgt dann der Lobbyismus von VDE und Konsorten.

*Hals leer*

Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 | 4 )
Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182421080   Heute : 119    Gestern : 5459    Online : 317        29.11.2024    0:48
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0752849578857