Solarmodul selbst gebaut - Starkstrom .!?

Im Unterforum Projekte im Selbstbau - Beschreibung: Selbstbau von Elektronik und Elektro

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 29 11 2024  00:38:06      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Projekte im Selbstbau        Projekte im Selbstbau : Selbstbau von Elektronik und Elektro

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 | 4 Nächste Seite )      

Autor
Solarmodul selbst gebaut - Starkstrom .!?
Suche nach: starkstrom (304)

BID = 938911

Primus von Quack

Unser Primus :)
nehmt ihn nicht so ernst

...ist die Solaratombombe denn schon fertig

BID = 939028

Jum

Neu hier

Zur Homepage von Jum ICQ Status  

Zitat :
Huhnsuppe hat am 22 Sep 2014 20:00 geschrieben :

Offtopic :

Zitat :
Werd euch nicht mehr nerven ... schande das ich so viel fehler gemacht habe!

Oh weh, Jum...Immerhin hast Du Interessse, dass ganze zu verstehen.
Das man sich manchmal blöd vorkommt bei seiner ganzen Fragerei, kann ich gut nachvollziehen. Geht mir oftmals nicht anders
Da kann ich Dir die Hand reichen!
Aber Du merkst ja, wie kompetent und geduldig Dir in diesem Forum geantwortet wird
Zudem lernen ja auch andere durch Deine Fragerei.

Offtopic :
Sorry, aber da wollte ich jetzt einfach mal ´ne kurze moralische Unterstützung geben ^^

Danke sehr das habe ich wirklich gebraucht Huhnsuppe:) beim nächsten mal sollte ich mehr gedanken machen bevor ich was poste.

Ich habe mich etwas beeilt weil auf dem Autodach liegt ein kleines Solarmodul und leuchtgrün angemalt habe :D....

Fast jeden tag fragen mich Leute was da oben liegt (süßigkeit, geldbeutel, handy...)
Ein polizist hat gesagt ich soll es patentieren
Ein andere polizist sagte das sieht schei×××× aus

Wenn ich das morgen fertig habe sieht das dann anders aus;)

BID = 939029

Jum

Neu hier

Zitat :
Primus von Quack hat am 22 Sep 2014 23:02 geschrieben :

Morgen ist es fertig ..Dank euch

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Jum am 23 Sep 2014 21:58 ]

BID = 939043

Primus von Quack

nehmt ihn nicht so ernst

uuuiii gibt's dann auch Bilder von dem krassen Teil

BID = 939045

perl

Ehrenmitglied

Zitat :
Das ist keine Atombombe, sondern eine Wasserstoffbombe und sie funktioniert schon seit mehreren Jahren sehr zuverlässig.
Zum Glück ist sie ziemlich weit weg.

BID = 939054

Primus von Quack

nehmt ihn nicht so ernst

Zitat :
perl hat am 24 Sep 2014 00:37 geschrieben :

....Das ist keine Atombombe, sondern eine Wasserstoffbombe ....

...die Sonne, ja so eine Wasserstoffbombe hat eh mehr bums als eine Atombombe

BID = 939258

Jum

Neu hier

Guten abend zusammen,

ich habe nicht rechtzeitig geschafft hier in Essen hat es die letzten tage geregnet

heute habe ich es mit karosseriekleber (ohne heißkleber) auf den autodach geklebt.

jetzt muss ich nur noch in die mitte NTCs, PTCs, LDRs, LEDs, Vibrationsschalter, SpiralenAntenne, (Lüfter), Arduino gyroscope & Homepage beleuchtung einbauen dann ist es seit langen + bestellung aus China mein Solarmodul dank mit euren hilfe vollendet

irgendwie habe ich die größe verschätzt das ist etwas zugroß geworden..
bei den kleinen haben früher leute (die sich getraut hatten^^..).. mich angesprochen das da oben was liegt

und jetzt fragen leute nicht mehr dafür schauen viele noch

ich möchte mich nochmal bei allen bedanken das ihr die zeit genommen habt und mit viel nerven und geduld mit viel information reichende antworten mir geholfen habt... bei anderen forums hätte die mich + mit mein rechtschreibfehler rausgeschmießen ;P

Danke

Viele Grüße
Jum

BID = 939266

Primus von Quack

nehmt ihn nicht so ernst

Zitat :
Jum hat am 25 Sep 2014 22:26 geschrieben :

.....heute habe ich es mit karosseriekleber (ohne heißkleber) auf den autodach geklebt.....

...un schö festkloppen

...und die ABE/ABG für den TÜV und die Polizei schön im Handschuhfach aufbewahren

BID = 939272

perl

Ehrenmitglied

Zitat :
heute habe ich es mit karosseriekleber (ohne heißkleber) auf den autodach geklebt.
Geht das auch wieder ab?

Sobald da etwas leuchtet, ist nämlich Schluß mit lustig.

BID = 939321

Huhnsuppe

Stammposter

...wobei ich eigentlich immer noch nicht genau weiß, was diese Konstruktion auf dem Dach nun eigentlich macht?...

Könnte mich jemand aufklären???

BID = 939323

Primus von Quack

nehmt ihn nicht so ernst

...sie dient hauptsächlich der bespassung der TÜV-Beamten bei der nächsten HU

BID = 939818

Jum

Neu hier

Zitat :
perl hat am 25 Sep 2014 23:45 geschrieben :

Zitat :
Geht das auch wieder ab?

Sobald da etwas leuchtet, ist nämlich Schluß mit lustig.

Das weiß ich nicht ob das wieder abgeht irgendwie geht das aber die dünnen plätzchen würden das nicht aushalten..

War heute beim TÜV die meinten dafür braucht man nichts weil da am auto nichts geändert wurde er meinte irgendwas mit höhe paar cm geht noch und ich soll die kabel sicher und ordentlich (mir fällt das wort nicht ein -.-)

BID = 939836

Primus von Quack

nehmt ihn nicht so ernst

Zitat :
Jum hat am  1 Okt 2014 20:00 geschrieben :

.....War heute beim TÜV die meinten dafür braucht man nichts weil da am auto nichts geändert wurde er meinte irgendwas mit höhe paar cm geht noch und ich soll die kabel sicher und ordentlich (mir fällt das wort nicht ein -.-)

...das glaubst Du ja selber nicht....

...das Zeug ist auch dem Dach, also ist es eine Dachlast und eine Dachlast muss gesichert werden,

das nennt man Ladungssicherung,
seit wann ist Karosseriekleber als Ladungssicherungsmittel zugelassen

BID = 939877

Ltof

Inventar

Offtopic :
@Primus
So unrealistisch ist das nicht. Die Leute haben einen Ermessensspielraum. Selbst schon erlebt: Der Dekra-Mann in der Werkstatt hat sich geweigert, mein Fahrzeug überhaupt zu prüfen; nächste TÜV-Station hatte nichts zu beanstanden (die Abweichung vom Serienzustand ist offensichtlich).

BID = 939878

Maik87

Schriftsteller

Zitat :
Ltof hat am  2 Okt 2014 10:13 geschrieben :

Offtopic :
@Primus
So unrealistisch ist das nicht. Die Leute haben einen Ermessensspielraum. Selbst schon erlebt: Der Dekra-Mann in der Werkstatt hat sich geweigert, mein Fahrzeug überhaupt zu prüfen; nächste TÜV-Station hatte nichts zu beanstanden (die Abweichung vom Serienzustand ist offensichtlich).

Offtopic :
Dass in den alten Bundesländern ausschließlich der TÜV und in den neuen ausschließlich die Dekra Abweichungen zum Serienzustand abnehmen darf, weißte aber?

Vorherige Seite       Nächste Seite
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 | 4 Nächste Seite )
Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182421059   Heute : 98    Gestern : 5459    Online : 399        29.11.2024    0:38
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0662450790405