Wer kann mir eine elektrische Schaltung mit 3 Relais löten?

Im Unterforum Projekte im Selbstbau - Beschreibung: Selbstbau von Elektronik und Elektro

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 06 10 2024  21:19:50      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Projekte im Selbstbau        Projekte im Selbstbau : Selbstbau von Elektronik und Elektro

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 | 4 )      


Autor
Wer kann mir eine elektrische Schaltung mit 3 Relais löten?
Suche nach: schaltung (31648) relais (22434) löten (4976)

    







BID = 933710

Otiffany

Urgestein



Beiträge: 13762
Wohnort: 37081 Göttingen
 

  


Ich finde es sehr schade, daß der Umgangston hier wieder derart zu wünschen übrig läßt!
Ich kann nur zur Besserung aufrufen !!

Gruß
Peter

BID = 933713

Tom-Driver

Inventar



Beiträge: 8792
Wohnort: Berlin-Spandau
Zur Homepage von Tom-Driver

 

  


Offtopic :
Otiffany: Ja, ich weiß - das Surfen geht bei Dir momentan etwas schwer wg. schlechtem Funkempfang,
aber wenn Du auf die erste Seite dieses Freds zurückblätterst, wirst Du feststellen, daß der Fragesteller hier mal wieder mit den Frechheiten angefangen hat.
Anstatt die sachlichen Antworten, die er nicht befolgen will, einfach zu ignorieren, bittet er in Roter Fettschrift darum, daß man nur SEINE Idee verfolgen möge und verbietet jedem anderen das Schreiben hier in "seinem" Thread.
Was dann folgte, war die typische Hochschaukelei, an der sich der TE fröhlich und hemmungslos mitbeteiligte! Wäre ich hier Mod., hätte ich den frechen Kerl schon recht früh abgewürgt, aber so kam, was eben kommen mußte...

Grüße, und weiterhin fröhliches Campen, wünscht
TOM.


_________________
[x] <= Hier Nagel einschlagen für neuen Monitor!

BID = 933853

nabruxas

Monitorspezialist



Beiträge: 9228
Wohnort: Alpenrepublik

Hier ein Audiomitschnitt als Phi2 noch klein war:

Verblüffend! wie wenig sich verändert hat

_________________
0815 - Mit der Lizenz zum Löten!


[ Diese Nachricht wurde geändert von: nabruxas am  5 Aug 2014  6:46 ]

BID = 936564

Chemnitzsurfer

Gerade angekommen


Beiträge: 9
Wohnort: Chemnitz

Wie wäre es mit einem Arduino

und so einer GSM Erweiterung? http://www.amazon.de/dp/B00D7Z5QTA
Müsste sich doch auch so programmieren lassen, das nur bestimmte Nummern eine Freigabe bekommen. Und Zeitfunktionen lassen sich dann ja auch über den Arduino erstellen (der dann einfach kurz ein 08/15 Relais ansteuert, das den Knopf des Antriebes überbrückt. Musst dich halt "nur" in die Programmierung hineinfitzen, wobei es für viele Sache ja auch schon fertige Libs gibt.
http://playground.arduino.cc/Main/LibraryList

BID = 936627

dl2jas

Inventar



Beiträge: 9914
Wohnort: Kreis Siegburg
Zur Homepage von dl2jas

Da der Fragesteller seit etwa 4 Wochen laut eigener Angabe hier nicht mehr liest, schließe ich.

DL2JAS

_________________
mir haben lehrer den unterschied zwischen groß und kleinschreibung und die bedeutung der interpunktion zb punkt und komma beigebracht die das lesen eines textes gerade wenn er komplizierter ist und mehrere verschachtelungen enthält wesentlich erleichtert


Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 | 4 )
Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182136499   Heute : 4873    Gestern : 5445    Online : 768        6.10.2024    21:19
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0184359550476