Miele Geschirrspüler Spülmaschine G646 SCI Plus Reparaturtipps zum Fehler: Lüfter läuft nicht Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
|
|
|
BID = 929180
RudiderSchrauber Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Lüfter läuft nicht
Hersteller : Miele
Gerätetyp : G646 SCI Plus
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
Nach einem Komplettausfall der Elektronik EGPL541-A (wahrscheinlich Spannungsregler defekt) habe ich diese durch eine baugleiche gebrauchte ersetzt.
Jetzt läuft die Maschine wieder, aber das Gebläse(M2) und die Klappe(Y56) für die Trocknung werden nicht angesteuert.
Demzufolge wird das Geschirr nicht trocken.
Was mir bei der gebrauchten Elektronik auffiel. Sie kam mit allen aufgesteckten Steckern und abgeschnittenen Kabeln an, aber der Stecker für Y56/M2 fehlte.
Alle Nummern auf der alten und neuen Elektronik sind bis auf das Fertigungsdatum identisch.
Das zugehörige Relais und der Triac sind auf der Platine bestückt.
Nun ist die Frage:
kann man Gebläse und Klappe für die Trocknung in der Elektronik aktivieren? Wenn ja, wie mache ich das?
Danke,
RudiderSchrauber |
|
Liste 1 MIELE |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182414058 Heute : 6043 Gestern : 7797 Online : 296 27.11.2024 18:49 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,174463033676
|