Samsung Geschirrspüler Spülmaschine  DW-SG 970 t DW-SG 970 t

Reparaturtipps zum Fehler: Start leuchte blinkt OE

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 27 11 2024  21:36:33      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Autor
Geschirrspüler Samsung DW-SG 970 t DW-SG 970 t --- Start leuchte blinkt OE
Suche nach Geschirrspüler Samsung

BID = 929116

Patolino

Gerade angekommen

Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Start leuchte blinkt OE
Hersteller : Samsung DW-SG 970 t
Gerätetyp : DW-SG 970 t
S - Nummer : E01LGDACA00452K
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)

Hallo Lieber leute,

vor ein paar tage zeigt mir meine Geschierspüler OE fehler.

ist nicht das erste mal, der teschiniker war da bei der Garantie und hat es aufgehoben.
Jetzt habe Ich keine Garantie mehr und will es wieder löschen.

Weiss jemand wie Ich das an einfachste machen kann?

da gibs eine taste kombination bei Samsung um die Fehler zu Löschen. Vielleicht kann jemand mir da helfen. Suche bei Google war erfolglos.

BID = 929143

prinz.

Moderator

Zur Homepage von prinz. ICQ Status  

Zitat :
da gibs eine taste kombination bei Samsung um die Fehler zu Löschen

Ja durch Reparatur

3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken

---

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 12 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182414959   Heute : 6945    Gestern : 7797    Online : 360        27.11.2024    21:36
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
4.50865006447