Fagor Geschirrspüler Spülmaschine Lf-017 sx Reparaturtipps zum Fehler: F6 Heizt nicht Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
Geschirrspüler Fagor Lf-017 sx --- F6 Heizt nicht Suche nach Fagor |
|
|
|
|
BID = 929220
wollec Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : F6 Heizt nicht
Hersteller : Fagor
Gerätetyp : Lf-017 sx
S - Nummer : 050903187
Typenschild Zeile 1 : DW-04E2
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
Wen sie aufheizen soll,kommt der Fehlercode ²F6².Heizt nicht,und sie stellt den Dienst ein.
Habe an der Tür oberhalb das Bedienfeld auseinandergenommen,um an das Heizrelais zu gelangen(Wegen evtl Defekter Lötstelle).
Aber das ist kein Relais verbaut.
Heizstab habe ich auch mal durchgemessen(ca 24,7 Ohm)
Nun bin ich langsam am Ende
mit mein Latein.
Ich Hoffe das mir vileicht einer Helfen kann
Vielen Dank im vorraus
Gruss Wollec |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182413048 Heute : 5031 Gestern : 7797 Online : 335 27.11.2024 16:03 6 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.299209833145
|