Siemens Herd Elektroherd  HET134

Reparaturtipps zum Fehler: Drehschalter defekt/wechseln

Im Unterforum Herd und Backofen - Beschreibung: Reparaturtipps für Elektroherde, Backofen, Grill, Fritteusen, Herdplatten, Glaskeramik, Kochfelder

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 06 10 2024  00:29:07      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Herd und Backofen        Herd und Backofen : Reparaturtipps für Elektroherde, Backofen, Grill, Fritteusen, Herdplatten, Glaskeramik, Kochfelder


Autor
Herd Siemens HET134 --- Drehschalter defekt/wechseln
Suche nach Herd Siemens

    







BID = 928545

Icke29

Gerade angekommen


Beiträge: 5
 

  


Geräteart : Elektroherd
Defekt : Drehschalter defekt/wechseln
Hersteller : Siemens
Gerätetyp : HET134
FD - Nummer : 8401
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo,
ich besitze oben genannten Herd von Siemens. Einer der Drehschalter für die Herdplatten ist kaputt. Hier habe ich mir schon entsprechenden Ersatz besorgt. Als ich den dann auswechseln wollte musste ich jedoch feststellen, dass ich keine Peilung habe, wie, da ich nich erkennen kann, wie ich entsprechend ans Innere komme...
Im Internet habe ich hierzu auch nichts gefunden. Würde mich über Hilfe also freuen.

Danke

BID = 928576

derhammer

Urgestein

Beiträge: 11124
Wohnort: Hamm / NRW

 

  

Herd muss ausgebaut werden.

BID = 928581

Icke29

Gerade angekommen


Beiträge: 5

also komplett mit arbeitsplatte oben raus und so? oh man...
danke

BID = 928582

derhammer

Urgestein

Beiträge: 11124
Wohnort: Hamm / NRW

Mach mal Fotos vom Herd und stelle diese ein.

BID = 928600

Icke29

Gerade angekommen


Beiträge: 5

Oh man...
also meine Bilder lädt er nich hoch und links darf ich hier ja nich verwenden... ich schick dir mal ne PN

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Icke29 am 12 Jun 2014 15:43 ]

BID = 928603

derhammer

Urgestein

Beiträge: 11124
Wohnort: Hamm / NRW

Eigentlich bleibt die Arbeitsplatte wo sie ist....

BID = 928604

Icke29

Gerade angekommen


Beiträge: 5

also kann ich den Herd da einzeln rausziehen, ja? hab da echt 0 peilung

BID = 928635

derhammer

Urgestein

Beiträge: 11124
Wohnort: Hamm / NRW

Wenn du schon Probleme hast, dan Herd auszubauen, lasse lieber die Finger von den Innereien des Herdes.
Man muss wirklich die Befürchtungen haben, das du aus deinem Herd einen Starfighter baust.

Hole die Hilfe von jemandem, der weiß was er tut und mit einem Meßgerät umgehen kann.

BID = 928688

Icke29

Gerade angekommen


Beiträge: 5

ok danke, ich schau mich mal um


Liste 1 SIEMENS    Liste 2 SIEMENS    Liste 3 SIEMENS   

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182131711   Heute : 74    Gestern : 5445    Online : 644        6.10.2024    0:29
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,226912021637