BSHG Kochfeld Keramik Kochmulde Glaskeramikfeld NKM692K/01 Reparaturtipps zum Fehler: Schnellkochzone defekt Im Unterforum Herd und Backofen - Beschreibung: Reparaturtipps für Elektroherde, Backofen, Grill, Fritteusen, Herdplatten, Glaskeramik, Kochfelder
Autor |
Kochfeld Keramik BSHG NKM692K/01 --- Schnellkochzone defekt Suche nach BSHG |
Fehler gefunden
|
|
|
|
BID = 928086
wolf61! Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Glaskeramikfeld
Defekt : Schnellkochzone defekt
Hersteller : BSHG
Gerätetyp : NKM692K/01
S - Nummer : 299486
FD - Nummer : 7207
Typenschild Zeile 1 : EKT 856r
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Habe defekte Kochzone vo/re über Internet nachgekauft- leider hat die alte Zone (wg diverser Schaltkreisänderungen nicht mehr erhältlich) eine Doppelkontaktzunge und die neue nur einen Einzelsteckplatz. Lt Bosch hotline muss geänderte Verdrahtung nach neuem Schaltplan erfolgen, hab aber keinen und wär mir aber auch zu gefährlich...
Hab keine Ahnung, was ich mit dem überzähligen Kabelschuh anfangen soll.
Kann mir jemand helfen?
Grüsse WS <font color="#FF0000"><br><br>Hochgeladene Datei ist grösser als 300 KB . Deswegen nicht hochgeladen<br></font><font color="#FF0000"><br><br>Hochgeladene Datei ist grösser als 300 KB . Deswegen nicht hochgeladen<br></font><font color="#FF0000"><br><br>Hochgeladene Datei ist grösser als 300 KB . Deswegen nicht hochgeladen<br></font>
[ Diese Nachricht wurde geändert von: wolf61! am 6 Jun 2014 13:12 ] |
|
BID = 928110
wolf61! Gerade angekommen
|
|
Zitat :
wolf61! hat am 6 Jun 2014 13:10 geschrieben :
|
Geräteart : Glaskeramikfeld
Defekt : Schnellkochzone defekt
Hersteller : BSHG
Gerätetyp : NKM692K/01
S - Nummer : 299486
FD - Nummer : 7207
Typenschild Zeile 1 : EKT 856r
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Habe defekte Kochzone vo/re über Internet nachgekauft- leider hat die alte Zone (wg diverser Schaltkreisänderungen nicht mehr erhältlich) eine Doppelkontaktzunge und die neue nur einen Einzelsteckplatz. Lt Bosch hotline muss geänderte Verdrahtung nach neuem Schaltplan erfolgen, hab aber keinen und wär mir aber auch zu gefährlich...
Hab keine Ahnung, was ich mit dem überzähligen Kabelschuh anfangen soll.
Kann mir jemand helfen?
Grüsse WS <font color="#FF0000"><br><br>Hochgeladene Datei ist grösser als 300 KB . Deswegen nicht hochgeladen<br></font><font color="#FF0000"><br><br>Hochgeladene Datei ist grösser als 300 KB . Deswegen nicht hochgeladen<br></font><font color="#FF0000"><br><br>Hochgeladene Datei ist grösser als 300 KB . Deswegen nicht hochgeladen<br></font>
[ Diese Nachricht wurde geändert von: wolf61! am 6 Jun 2014 13:12 ]
| |
|
|
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182416904 Heute : 1401 Gestern : 7490 Online : 333 28.11.2024 10:48 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0707910060883
|