Eingangssignal via WLAN (oder Funk) weiterleiten

Im Unterforum Alle anderen elektronischen Probleme - Beschreibung: Was sonst nirgendwo hinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 12 7 2026  01:29:57      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Alle anderen elektronischen Probleme        Alle anderen elektronischen Probleme : Was sonst nirgendwo hinpasst

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      

Autor
Eingangssignal via WLAN (oder Funk) weiterleiten
Suche nach: eingangssignal (700) wlan (1873) funk (2126)

BID = 926622

der mit den kurzen Armen

Urgestein

such mal nach dem Rufzeichen DLJ2AS !

BID = 926631

dl2jas

Inventar

Zur Homepage von dl2jas

Offtopic :
Ist Realität, amtlich zugeteiltes deutsches Rufzeichen.

73 de DL2JAS

mir haben lehrer den unterschied zwischen groß und kleinschreibung und die bedeutung der interpunktion zb punkt und komma beigebracht die das lesen eines textes gerade wenn er komplizierter ist und mehrere verschachtelungen enthält wesentlich erleichtert

BID = 926669

b_ellkuhlo

Gerade angekommen

Zitat :

So ein Forum ist wie ein Verstärker. Mist rein, großer Mist raus.
Die Antwort von Perl ist auch nicht saudumm. Oder hast du was zur Reichweite geschrieben? Nein? Wie saudumm von dir!

Wie sagte meine Großmutter schon immer: Es gibt keine blöden Fragen, nur dumme Antworten.

Das ein Wlan oder Funksignal nicht eine Reichweite von 100km hat, sollte eigentlich klar sein, bzw bin ich bei der geballten Kompetenz hier im Forum einfach mal davon ausgegangen. Aber anscheinend muss man eine Frage hier genau so exakt formulieren wie eine Patentanmeldung. Eine Simple Nachfrage hätte gereicht.

Zitat :
Du schreibst erst was von beliebigen Signalen. Dann wird das ganze natürlich beliebig kompliziert und beliebig teuer.
Dann soll ein Tastendruck per Funk weitergeleitet und wieder in ein elektrisches Signal umgewandelt werden. Ein beliebiges Signal ist was anderes.

Absolut richtig. Weil es für mich momentan einfach total egal ist, ob irgendwo ein Licht an geht, ich ne Info am PC bekomme oder ob mein Handy klingelt.

Zitat :

Außerdem soll es klein und sehr kostengünstig sein.
Was du darunter verstehst ist geheim.

Auch das ist wohl zu kompliziert. Kostengünstig heisst für mich so billig wie möglich. Habe ich aber auch bereits erwähnt, das es ein Piolotprojekt ist. Wer schon einmal an so etwas gearbeitet hat, der weiß das die Entwicklungskosten meistens sehr hoch sind, das fertige Produkt dann jedoch Kostengünstig hergestellt werden muss.[/quote]

Zitat :
Dann soll das Signal plötzlich am PC angezeigt werden und aus Funk oder WLAN wird zwingend WLAN und Kosten spielen auf einmal keine Rolle mehr.

Wenn es einfach über Funk laufen soll, brauchst du nichts für 560€ sondern was für 20.

560€ für Funk - Ironie-Ende (Im Bezug auf die vorrausgegangene Antwort

Zitat :

Du weißt doch letztendlich selbst nicht, was du eigentlich willst! Woher sollen wir das dann wissen? Wir sind für dich offenbar die Deppen, die deine Arbeit machen sollen! Das hier ist ein Forum, nicht deine Entwicklungsabteilung!

Auch das ist absolut richtig. Könnte ich das Problem selber lösen, hätte ich es getan. Welchen Sinn verfolgt dann ein Forum? ich komme her und poste Antworten auf nicht gestellte Fragen oder was?

Zitat :

Hast du hier schon jemanden geholfen? Nö! Aber rummeckern, das kannst du!

Guter Abschluß. Hat mir schon einmal einer geholfen? Nö! Und habe ich hier auch garnicht mehr vor. Schönen Tag Herr Forum-Moderator

PS: Süsse bunte Smilies !

[ Diese Nachricht wurde geändert von: b_ellkuhlo am 21 Mai 2014 10:24 ]

BID = 926671

Goetz

Schreibmaschine

Zur Homepage von Goetz

Zitat :

...
Weil es für mich momentan einfach total egal ist, ob irgendwo ein Licht an geht, ich ne Info am PC bekomme oder ob mein Handy klingelt. ...

===> Funkklingel!

BID = 926672

Mr.Ed

Moderator

Zitat :
Habe ich aber auch bereits erwähnt, das es ein Piolotprojekt ist. Wer schon einmal an so etwas gearbeitet hat, der weiß das die Entwicklungskosten meistens sehr hoch sind, das fertige Produkt dann jedoch Kostengünstig hergestellt werden muss.
Dieses Forum ist keine kostenlose Entwicklungsabteilung für kommerzielle Produkte! Dafür wende dich bitte an das Entwicklungsbüro deines vertrauens unter zuhilfenahme eines Auftrags im Werte von einigen tausend Euronen.

Zitat :
Weil es für mich momentan einfach total egal ist, ob irgendwo ein Licht an geht, ich ne Info am PC bekomme oder ob mein Handy klingelt.

Das ist aber für die Entwicklung extrem wichtig!
Du hast bis jetzt immer noch keine Angaben zum eigentlichen Verwendungszweck gemacht. Am Ende soll das Ding dann plötzlich in der Hosentasche verschwinden oder in einer Ex-geschützten Industrieumgebung eningesetzt werden. Auch alles wichtige Punkte.
Und wenn du etwas entwickeln sollst und keine Ahnung hast, wie, bist du offensichtlich an der falschen Position in der Firma.

Zitat :
560€ für Funk
Sind 540 zu viel. Deiner Schilderung nach ist das eine simple Funkfernbedienung oder eine Funkklingel, die gibt es für 20€ fertig.

Zitat :
Hat mir schon einmal einer geholfen? Nö!
Du hast 2 Threads erstellt. Der erste war ein Crossposting , die Reaktion war entsprechend.
Im 2. fehlen bis jetzt eben immer immer noch wichtige Antworten.

So kann man dir nicht helfen und einen Anspruch auf Hilfe hat hier eh keiner. Ein Forum kann Hilfestellung zu konkreten Problemen geben, aber keine Universallösung für undefinierte Probleme liefern.

Zitat :
Und habe ich hier auch garnicht mehr vor.
Dann kann ich ja auch diesen Thread von dir schließen.

Zitat :
Schönen Tag Herr Forum-Moderator
Ebenfalls, viele Grüße

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 926676

nabruxas

Monitorspezialist

Offtopic :
@BlackLight: Was ist denn ein Knut?
Der einzige den ich kenne hatte ein weißes Fell im Gegensatz zum Bruno"

BID = 926677

BlackLight

Inventar

Offtopic :
@nabruxas
Hat b_ellkuhlo hervorgebracht, kannte ich auch nicht. Google liefert
http://www.hitekelec.com/myknut/
Und die alte Kickstarter-Seite: https://www.kickstarter.com/projects/52038469/knut-stay-connected

BID = 926694

Mr.Ed

Moderator

Offtopic :
Ich dachte, Knut ist das Fest der fliegenden Weihnachtsbäume...

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 926696

Sauwetter

Verwarnt

Da hat Oma aber unrecht, die Frage ist nicht offen u. ehrlich u. Du hast nicht viel mehr Ahnung als wie Oma, von dem was Du oder Irgendwer von Dir will.

Jetzt fällt es mir wieder wie Schuppen aus den Haaren.

apropo Hosentaschenformat: Matchbox-Auto mit offener Heckklappe, darum muss es so klein als möglich sein.

BID = 926719

Rial

Inventar

Edit :
2. Seite übersehen...

Edit Teil 2 :

Offtopic :
@ sauwetter

Wann hälst du dich endlich mal zurück,mit deinen
überflüssigen Kommentaren !?!
Verwarnst bist/wurdest du schon !!!

Du könntest glatt mit GeorgS verwandt sein !?
Oder bist du es sogar ? Also der GeorgS ?
Der war auch beratungsresistent,hat nur geistigen
Dünnsch** von sich gegeben und neue User runtergemacht !
:roll:

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Rial am 21 Mai 2014 21:34 ]

BID = 926720

Sauwetter

Verwarnt

Hallo Rial!

Was sollen Deine Beiträge, eigentlich sein?

Ausser immer nur Andere kritisieren, kannst Du eigentlich nicht's wirklich!

Lies bitte noch mal in Ruhe Deine Beiträge durch, bezüglich "runtermachen".

Und dann meldest Du Dich wieder.

Dein Raumanzug als Avatar schützt Dich nicht u. Deine vielen Fähigkeiten die Du da ausübst, sind lauter "Titel ohne Mittel", ala wie ein Haus ohne Dach!

Danke für's Gespräch!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Sauwetter am 21 Mai 2014 22:10 ]

BID = 926722

Rial

Inventar

Offtopic :

1. Du hast immer noch nicht den "OT"-Button gefunden
Das zeigt schon mal deine Beratungsresistens !

2.
Zitat :
Was sollen Deine Beiträge, eigentlich sein?
Ausser immer nur Andere kritisieren, kannst Du eigentlich nicht wirklich!

Ich mache hier niemanden runter !
Eher das Gegenteil ist die Realität !
Ich werde hier hier als "Gutmensch" gesehen und runtergemacht !

3.
Zitat :
Lies bitte noch mal in Ruhe Deine Beiträge durch, bezüglich "runtermachen".

Und nochmal : ich mache hier keinen runter !
Ich habe nur was gegen Möchtegern-Klugscheißer und solche Leute,
die meinen,sie müßten zu jedem Topic ihren Senf dazugeben,auch
wenn sie keine Ahnung haben.

4.
Zitat :
Dein Raumanzug als Avatar schützt Dich nicht u. Deine vielen Fähigkeiten

Im Gegensatz zu dir,habe ich ein Avatar

5.
Zitat :
Deine vielen Fähigkeiten die Du da ausübst, sind lauter "Titel ohne Mittel", ala wie ein Haus ohne Dach!

Da spricht der Neid der Besitzlosen !
Keine Ausbildung,keine Zeugnisse,keine Nachweise...

Und... Ähm... Warum kann man bei dir kein Avatar und
keine Vorstellung sehen ???

Achja...
Du bist ja verwarnt worden !!! Aufgrund der von mir oben genannten Punkte !!!

Ich weiß,wer ich bin,was ich gelernt habe und was ich kann.
Und das steht auch in meiner "Vorstellung".
Und nochmal : wenn du damit ein Problem hast,dann bist du in
meinen Augen einfach nur ein Neider,weil DU nichts kannst und
nichts erreicht hast in deinem kurzen Leben !

Ich wünsche allen anderen einen schönen Abend und mögen
sie sich das Lächeln nicht verkneifen

Alle Tips ohne Gewähr und auf eigene Gefahr !!!
Vorschriften sind zu beachten !!!

BID = 926723

Sauwetter

Verwarnt

Hallo Rial!

Manche Leute wie Du, sind wie Pauken- je hohler die sind, umso lauter poltern sie.

Habe die Ehre!

BID = 926804

Rial

Inventar

Offtopic :

Alle Tips ohne Gewähr und auf eigene Gefahr !!!
Vorschriften sind zu beachten !!!

Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 7 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 192370338   Heute : 206    Gestern : 4345    Online : 607        12.7.2026    1:29
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0765211582184