Panasonic Mikrowelle  NE-1440

Reparaturtipps zum Fehler: Laufzeit nicht einstellbar

Im Unterforum Haushaltsgeräte sonstige - Beschreibung: Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 27 7 2024  02:13:57      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Haushaltsgeräte sonstige         Haushaltsgeräte sonstige : Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 )      


Autor
Mikrowelle Panasonic NE-1440 --- Laufzeit nicht einstellbar
Suche nach Mikrowelle Panasonic

Fehler gefunden    







BID = 923079

Bubu83

Schreibmaschine



Beiträge: 2819
Wohnort: Allgäu
 

  



Zitat :
Rhodosmaris hat am  7 Apr 2014 19:14 geschrieben :

Weniger mit Schraubenzieher, aber eher mit Lötkolben.
Nachdem der Knopf nun ab ist, müsstest du das aber auch sehen können, indem du weiter ins Innere des Geräts vordringst.

Irgendwie scheit mir aber inzwischen, daß du etwas unbedarft an die Reparatur eines nicht unbedingt ungefährlichen Geräts gehst. In der MW ist ja auch keine Schützsteuerung, die du mit einem Schraubenzieher "verdrahten" kannst.
Wer macht die abschließende Leckstrommessung?
Das Gewerbegerät wird doch sicher von mehreren Mitarbeitern benutzt - sid die durch die Prüfung (bzw. durch nicht feststellbares Austreten von Mikrowellen) ausreichend geschützt?

ciao Maris


Du meinst eine Leckstrahlmessung, oder??

BID = 923084

Rhodosmaris

Schreibmaschine



Beiträge: 2352
Wohnort: Lindau/Bodensee

 

  

Ähm...ja natürlich.
Wobei eine Leckstrommessung aka Ableitstrommessung in Verbindung mit einer Prüfung nach VDE0701 wäre auch nicht schlecht.

ciao Maris

BID = 923127

mayora13

Gerade angekommen
Beiträge: 14

Ich verstehe, dass MWen reparieren nicht was ist, was regulaere Leute koennen. Daher werde ich alles weitere von einem Elektriker machen lassen, damit nicht jemand zu Schaden kommt. Ich wollte nur wissen, wie man an die Sachen ran gehen muesste. Danke fuer die Hilfe von euch allen.


Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !



Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!

Informationen zu Schlafdecken        Pfannenarten gut erklärt

Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 13 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181734708   Heute : 541    Gestern : 9205    Online : 582        27.7.2024    2:13
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.121171951294