RFT EO 213

Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Helligkeit Strahl

Im Unterforum Alle anderen Reparaturprobleme - Beschreibung: Telekom, Funkgeräte und alle anderen Geräte

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 27 10 2025  14:37:26      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Alle anderen Reparaturprobleme        Alle anderen Reparaturprobleme : Telekom, Funkgeräte und alle anderen Geräte

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      

Autor
Sonstige RFT EO 213 --- Helligkeit Strahl
Suche nach RFT 213

BID = 922030

Ging

Stammposter

Zitat :
Warmlaufenlassen und dann mal so nach und nach mit Kältespray arbeiten.

Habe ich gemacht! Habe alle Transistoren , Dioden , Gleichrichter alles was heißt wird nach und nach eingespritzt mit Kältespray. Leider hat sich nach dieser Tortur nichts geändert! Wenn ich aber den Helligkeitsregler weiter drehe wird der Strahl wieder hell. Bis er wieder dunkel wird. Ich frage mich nur warum?

Erklärung von Abkürzungen

BID = 922111

winnman

Schreibmaschine

wird wohl nichts zu heiß, aber irgend ein Elko oder Widerstand fängt mit der Temperatur an Müll zu produzieren.

Direkte Tipps kann ich dir da leider nicht geben, da ich das Gerät nicht kenne.

Erklärung von Abkürzungen

Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 14 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 186041923   Heute : 12069    Gestern : 20288    Online : 246        27.10.2025    14:37
12 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 5.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0878009796143