Autor |
|
|
|
BID = 897477
Mr.Ed Moderator
|
|
Nein. In beiden Fällen legt dich ein Fehler 180cm tiefer und es gibt Streuselkuchen. Bei der Leuchte geht das allerdings schneller, dafür weniger blutig. Ist für die Putzfrau also angenehmer.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen. |
|
BID = 897577
Tom-Driver Inventar
|
|
Zitat : rasender roland hat am 22 Aug 2013 13:06 geschrieben :
| Wenn man eine vernünftige bebilderte Anleitung im Netz findet kann man
ja auch eine Blinddarm OP eigentlich selber machen. |
- vor allem an sich selbst (so will es offenbar pacillo vornehmen)
Zitat : pacillo hat am 25 Aug 2013 11:33 geschrieben :
| Dämlicher Vergleich.
Aber gut, werd ne hübsche Elektrikerin kommen lassen. |
Der Vergleich ist gut. Aber eine hübsche Elektrikerin wirst Du schwerlich finden - außerdem: wäre es Dir da nicht besonders "peinlich" ?!?
Egal, welchen Geschlechts, eine Fach-Person weiß, was sie tut und wie, und sie macht das aufgrund von Ausbildung plus Erfahrung einfach richtig.
Und Du nicht. Basta!
Fazit: Beratungsresistenter Glühlampenkiller wird zu Hüttenabfackler - na prima! Der Staatsanwalt hat ja sonst nichts zu tun...
Ohne Gruß,
TOM.
pacillo Gerade angekommen
|
[quote]
Tom-Driver schrieb am 2013-08-26 11:02 :
Zitat :
|
Fazit: Beratungsresistenter Glühlampenkiller wird zu Hüttenabfackler - na prima! Der Staatsanwalt hat ja sonst nichts zu tun...
Ohne Gruß,
TOM.
|
Wieso denn beratungsresistent? Ich lass doch jemanden kommen...
|
BID = 897715
nabruxas Monitorspezialist
|
Offtopic :
| Wenn Sie hübsch ist, dann schicke Sie bei mir vorbei.
Was gibt es schöneres als abends gemeinsam vorm Kamin die Adernfarben der Leitungen zu besprechen. |
[ Diese Nachricht wurde geändert von: nabruxas am 27 Aug 2013 15:45 ]
|