Grundig Messgerät und ich stelle mich vor JDL Taiwan Im Unterforum Messgeräte - auch im Selbstbau - Beschreibung: Vorstellung und Diskussion über Meßgeräte, die auch für Hobby noch erschwinglich sind.
Autor |
Grundig Messgerät und ich stelle mich vor JDL Taiwan Suche nach: grundig (5346) messgerät (4258) |
|
|
|
|
BID = 888679
JDL Taiwan Gerade angekommen
|
|
Hallo alle zusammen
Also erst mal möchte ich mich vorstellen, Ich komme aus Berlin, habe da gelernt, und da gearbeitet. Meine Firma hat mich dann nach Asien geschickt und ich bin in Taiwan geblieben. Habe Frau und Katze und ein Hobby…..
Analoge Messgeräte vorzugsweise Grundig, Philips und Nordmende. Ich bin seit 14 Jahre in Asien und seit 12 Jahren wohne ich auf Taiwan. Ich freue mich bei euch aufgenommen zu werden und mich auch einbringen zu dürfen.
Hier meine erste Frage:
Ich suche Hilfe bei einem Grundig Stereo Aussteuerungsmessgerät Typ 1459
Ist wahrscheinlich ein MGL. Hat jemand Informationen zu diesem Gerät,
Dokumentation, oder vielleicht gibt es noch ein paar Leute die mit dem Gerät gearbeitet haben.
Mit freundlichen Grüßen
Jonny aus Taiwan.
hier ein Bild meines Hobbyraumes
und ein Bild von dem Gerät
|
|
BID = 888681
Offroad GTI Urgestein
|
|
Hallo Jonny, und willkommen bei uns
zu deinem speziellen Problem kann ich leider nicht viel beitragen, muss einfach mal ein gepflegtes
Zitat :
| hier ein Bild meines Hobbyraumes | http://www.youtube.com/watch?v=DbtUC9oVThg
loswerden.
JDL Taiwan Gerade angekommen
|
Ja habe vielen dank,
das passt gut.....
ich habe das auch schon öfter gehört, immer wenn ein Paket ankommt
inzwischen habe ich ein monatliches Kontingent.
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182397218 Heute : 4414 Gestern : 7548 Online : 824 25.11.2024 15:41 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0266499519348
|