Miele WäTro sensor electronik t 388 c Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: trocknet nicht Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner
| Autor |
|
|
BID = 885874
Daniele_f Gerade angekommen
|
Geräteart : Wäschetrockner
Defekt : trocknet nicht
Hersteller : Miele
Gerätetyp : sensor electronik t 388 c
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Außerdem ist das Sieb / Filter ohne jegliche Fusseln.
Was kann die Ursache sein, dass er nicht mehr trocknet?
Schon einmal danke für eine Antwort.
Gruß
René
|
BID = 886025
tobi1983 Schreibmaschine

|
- Wärmetauscher vollgestopft mit Flusen --> Reinigen, mit Wasser abbrausen
- Luftkanäle verschmutzt
- Wärmefühler (NTC´s) mit Flusen bedeckt --> ggf. reinigen
- Restfeuchteelektronik prüfen/reinigen --> Schleifspur auf der Trommel von den Kohlen reinigen (mit Schleifvlies); Kohlenverschleiß?, ohmschen Durchgang von der Trommelschleifspur zu den Anschlussleitungen der Kohlen messen.
- Lüfter läuft nicht
|
Liste 1 MIELE |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 7 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 193065898 Heute : 13981 Gestern : 14548 Online : 133 19.9.2026 18:46 12 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 5,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,550360918045
|