Sony Vaio Notebook

Reparaturtipps zum Fehler: Steckerverriegelung

Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 4 2024  18:20:47      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Monitor TFT        Reparatur - Monitor TFT : Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD

Autor
Sonstige Sony Vaio Notebook --- Steckerverriegelung
Suche nach Sony Vaio Notebook Sony Vaio Notebook

    







BID = 884523

Duffy67

Neu hier



Beiträge: 29
 

  


Geräteart : Sonstige
Defekt : Steckerverriegelung
Hersteller : Sony Vaio
Gerätetyp : Notebook
Kenntnis : artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702), Oszilloskop
______________________

Hallo zusammen,

ich weiß, das ist nicht ganz das richtige Forum, da es sich aber wahrscheinlich um ein Verriegelungsproblem handelt, versuche ich es einfach.

Es dreht sich um ein Notebook Sony PCG 71313M. Das Display war mechanisch defekt (Eingeklemmter USB-Stick). Ich habe mir ein neues Display besorgt. Da dies nicht auf Anhieb funktionierte habe ich mir noch ein neues Displaykabel besorgt, da ich beim Entfernen des Steckers schon Perobleme hatte. Leider immer noch ohne Erfolg. Erst jetzt habe ich auf der Schutzfolie im Bereich des Displaysteckers auf dem Display gelesen, dass dieser verriegelt ist. Vielleicht liegt hier mein Problem: Wie wird die Verreigelung geschlossen, habe bisher nicht herrausgefunden wie. Meine Hoffnung liegt noch darin, das der Stecker ohne diese Verriegelung keinen Kontakt hat und deshalb das Diaplay nicht funktioniert. Zur Info: externer Monitor und HDMI-Ausgang funktionieren, sodass ich eine defekte GraKa ausschließe.

Vielen Dank für jede Hilfe




Erklärung von Abkürzungen

BID = 884529

Murray

Inventar



Beiträge: 4689

 

  

Die Bilder sind ja wieder mal totaler Pfusch. Wie soll man auf dem Matsch was erkennen?
Zu erahnen ist da aber ein beweglicher Bügel.
Aber ob da was beweglich ist wirst doch wohl selber feststellen können.

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180930211   Heute : 6712    Gestern : 8415    Online : 594        19.4.2024    18:20
20 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 3.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.201039075851