Gefunden für sony vaio notebook sony - Zum Elektronik Forum







1 - suche "alten" funktionsfähigen Schleppi -- suche "alten" funktionsfähigen Schleppi z2607 search




Ersatzteile bestellen
  http://www.speichermarkt.de/herstel......html
128MB sind drin +128MB sind 256 MB. Dumm wirds wenn 2 *64MB drin sind, dann brauchst du 2 Riegel a 128MB ...



2 - LED Beleuchtung -- Notebook Sony Vaio VPCEB4L1E Geräteart : LapTop
Defekt : LED Beleuchtung
Hersteller : Sony Vaio
Gerätetyp : VPCEB4L1E
Kenntnis : artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702), Oszilloskop
______________________

Hallo,

ich habe folgendes Problem.
Mein Notebook Sony Vaio PCG 71313M hatte einen mech. Display-Schaden. Ich habe mir im Netz bereits das 2. Ersatzdisplay gekauft. Da ich mein Problem im Ersatzdisplay gesehen habe, konnte ich eines zurückgeben. Jedoch bei dem zweiten funktioniert die Hintergrundbeleuchtung auch nicht. Beim externen Beleuchten ist ein Bild zu erkennen, ebenfalls funktioniert ein externer Monitor. Nun meine eigentliche Frage: wie wird die LED Beleuchtung mit Spannung versorgt? Geht Minus/Masse über den Rahmen? Gibt es bei LED einen Konverter?
Ich bin schon etwas am verzweifeln und bin für jede Hilfe dankbar

Viele Grüße
Duffy ...








3 - Steckerverriegelung -- Sony Vaio Notebook Geräteart : Sonstige
Defekt : Steckerverriegelung
Hersteller : Sony Vaio
Gerätetyp : Notebook
Kenntnis : artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702), Oszilloskop
______________________

Hallo zusammen,

ich weiß, das ist nicht ganz das richtige Forum, da es sich aber wahrscheinlich um ein Verriegelungsproblem handelt, versuche ich es einfach.

Es dreht sich um ein Notebook Sony PCG 71313M. Das Display war mechanisch defekt (Eingeklemmter USB-Stick). Ich habe mir ein neues Display besorgt. Da dies nicht auf Anhieb funktionierte habe ich mir noch ein neues Displaykabel besorgt, da ich beim Entfernen des Steckers schon Perobleme hatte. Leider immer noch ohne Erfolg. Erst jetzt habe ich auf der Schutzfolie im Bereich des Displaysteckers auf dem Display gelesen, dass dieser verriegelt ist. Vielleicht liegt hier mein Problem: Wie wird die Verreigelung geschlossen, habe bisher nicht herrausgefunden wie. Meine Hoffnung liegt noch darin, das der Stecker ohne diese Verriegelung keinen Kontakt hat und deshalb das Diaplay nicht funktioniert. Zur Info: externer Monitor und HDMI-Ausgang funktionieren, sodass ich eine defekte GraKa ausschließe.

Vielen Dank für jede Hilfe



...4 - Startet nicht mehr! Tot -- Notebook Sony Vaio PCG-41213M Geräteart : LapTop
Defekt : Startet nicht mehr! Tot
Hersteller : Sony
Gerätetyp : Vaio PCG-41213M
Kenntnis : minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
______________________

VaioPCG-41213M geht nicht mehr an.
Hallo, ich hatte mein Vaio über den Akku normal betrieben und war dabei mein Ipot über usb upzudaten. Dann habe ich das Netzteil angeschlossen, weil der Akku fast leer war. In dem Augenblick ging das Notebook aus und startet seit dem nicht mehr. Nicht über Akku und auch nicht übers Netzteil! Es wid auch nicht geladen. Es passiert garnichts mehr! Gibt es eine Sicherung im Gerat?
Produktname: VPCSB1B9E PCG-41213M ! Das netzteil ist heile. Was kann da passiert sein? Eventuell eine Sicherung im Gerät oder was kann es sein? Danke Euch für die Hilfe.

...5 - Backlight zündet nicht -- LCD TFT   Sony Vaio FW21Z    Notebook Geräteart : Flachbildschirm
Defekt : Backlight zündet nicht
Hersteller : Sony Vaio FW21Z
Gerätetyp : Notebook
Kenntnis : artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo,
ich habe ein Sony Vaio VGN-FW21Z Notbook geschenkt bekommen, wo die Hintergrundbeleuchtung nicht funktioniert.

Aus der Beschreibung des Vorbesitzters habe ich abgeleitet, dass die CCFL Röhren kaputt sein müssten. Er hatte davon gesprochen, dass zunächst der Bildschirm geflackert hatte und dann schließlich dunkel wurde und danach auch dauerhaft dunkel geblieben ist.

Ich habe beide Röhren ausgetauscht und siehe da es blieb immer noch dunkel, die Röhren (bei diesem Display 2) machten keine Anstallten zu zünden. Zum testen habe ich einen 12 V Inverter für eine CCFL Motorraumbeleuchtung besorgt, mit der funktionieren die Röhren einwandfrei.

Dann hatte ich natürlich den Inverter in Verdacht.
Also habe ich erst mal gemessen, ob der Inverter überhaupt mit einer Spannung versorgt wird und das sieht eigentlich auch i.O. aus. 19,25 V .
Also neuen Inverter bestellt, eingebaut und siehe da...
es blieb weiterhin...
dunkel.

Zusammengefasst, neue CCFL geprüfte Röhren, neues Inverterboard, Spannu...6 - Hintergrundbeleutungausfall -- LCD TFT Sony Notebook Sony Vaio VGN-FE28H Geräteart : Flachbildschirm
Defekt : Hintergrundbeleutungausfall
Hersteller : Sony
Gerätetyp : Notebook Sony Vaio VGN-FE28H
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo,

der Bildschirm von meinem Laptop (Sony Vaio VGN-FE28H) hat vor einigen Wochen angefangen zu flimmern und dann war die Hintergrundbeleutung weg. Nach langer Recherche habe ich festgestellt, dass das Problem entweden bei dem Inverter oder bei den CCFL Röhren liegen sollte. (mit einem externen Monitor funktioniert alles einwandfrei, und man kann auch sehen, dass der Bildschirm funktionert, nur ist alles sehr sehr dunkel)

Ich habe einen neuen Inverter bestellt - der gleiche wie der alte (tamura hbl 0341 für 2 Röhren). Nun ist der endlich gekommen. Ich hab den angeschlossen, aber die Hintergrundbeleutung funktioniert weiter nicht.

Wenn ich zwischen dem Laptopbildschirm und dem Externen wechsle, leuchtet der kurz (2-3 sec.) und dann ist wieder alles dunkel. Wenn der für diese kurze Zeit hell ist kann man sehen, dass der Monitor ungleich beleuchtet ist. Die untere linke Ecke is deutlich dunkler und bei dem besser beleuteten Teil sind die Farben ein bisschen rötlich. Außerdem wenn der angeht, hört man kömisches Geräusch, ähnlich wie ...

7 - Verriegelung Flachbandkabel -- Notebook   Sony    Notebook Vaio Geräteart : LapTop
Defekt : Verriegelung Flachbandkabel
Hersteller : Sony
Gerätetyp : Notebook Vaio
Chassis : VGN-A317M
Kenntnis : artverwandter Beruf
______________________

Hallo Forum,

möchte mich Euch kurz vorstellen:
bin 44 Jahre alt und besitze seit 15 Jahren PC`s; außerdem habe ich diverse Schrauber-Erfahrungen mit PKW, Motorrad und diversen Geräten/Maschinen und versuche nur dann etwas zu zerlegen/reparieren, wenn ich auch weiß, was ich da überhaupt mache - bis jetzt ging es ganz gut.

mein Problem:
ich besitze ein Laptop Sony Vaio VGN-A317M, Bj 2005; aus meiner Sicht ist es notwendig, den Lüfter zu reinigen; dazu muß die obere Abdeckung entfernt werden; die Tastatur habe ich entfernt und das Flachkabel vom Mainboard abgezogen; um nun die Abdeckung vollständig entfernen zu können (Schrauben und Clipse sind gelöst), muß auch das Flachkabel des Touchpads vom Mainboard abgezogen werden - jedoch kann ich trotz Bemühungen keine Verriegelung am Stecker auf dem Mainboard für das recht dicke Kupfer-Flachbandkabel entdecken; in einer Sony-Servicebeschreibung wird das Kabel nach oben abgezogen - dies möchte ich jedoch nicht "ausprobieren"; hat jemand einen Tipp für mich?

am Wochenende ...8 - Laptop Erfahrung -- Laptop Erfahrung Ich habe zwei Leuten vor einem Jahr ein Acer Notebook empfohlen. Bis jetzt sind sie zufrieden damit.

Aber der aller wichtigste Punkt für mich, egal bei welcher Marke: achte darauf, ein mattes Display zu haben! Es nervt nichts mehr, als wenn man schon die kleinste LED von irgendeinem Gerät hinter einem dauernd auf dem Display sieht. Sobald du ein Zimmer mit Fenster hast kannst die glänzende Displays sowieso vergessen. Da macht man mit dem Kopf unbewusst nur noch Ausgleichsbewegungen, um auf dem Display wenigstens einen Teil ohne Spiegelung zu sehen.

Es gibt zwar inzwischen eh immer weniger davon, aber schaue auch, dass du etwas in der core2duo Klasse bekommst (weiß jetzt nicht, ob's da ein Äquivalent von AMD gibt). Die Akkulaufzeit wird's dir danken.

Ich selbst habe ein Vaio. Allerdings nur weil ich es billig bekommen habe, da das Display einen kräftigeren Schlag abbekommen hatte (irgendwie auch praktisch, da ich dann das glänzende gegen ein mattes austauschen konnte). Im Geschäft hätte ich mir das aber nie gekauft, denn den Preis sind sie nicht wert. Bei Acer z. B. bekommt man das selbe um den halben Preis. Außerdem hat zumindest speziell diese Sony nur zwei USB-Ports (habe ich aber auch schon bei zwei anderen neuen Vaios gesehen), das ist definitiv zu...9 - SONS SONY VAIO Notebook PCG-NV 105 -- SONS SONY VAIO Notebook PCG-NV 105 Geräteart : Sonstige
Hersteller : SONY
Gerätetyp : VAIO Notebook PCG-NV 105
Kenntnis : minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo, ich habe noch ein VAIO Notebook PCG-NV 105, bei dem der Monitor das Bild bzw. die Schrift nur ganz blass anzeigt.
Word ist z.B. kaum bis nicht zu benutzen, da die blauen Symbole nicht zu erkennen sind. Die schwarze Schrift ist lesbar.
...

10 - Notebook Sony Vaio PCG-K315Z -- Notebook Sony Vaio PCG-K315Z Geräteart : LapTop
Hersteller : Sony
Gerätetyp : Vaio PCG-K315Z
Kenntnis : minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
______________________

Guten Tag @all...ich habe einen Sony Vaio PCG-K315Z mit XP drauf. Das Gerät ist jetzt ca. 3 Jahre alt. Im Juni 08 habe ich den Akku erneuert da der alte nur noch wenige Minuten durchhielt...der Neue ist kein Originalteil sondern ein Nachbau.
Damit lief das Notebook einige Zeit Tadellos. Vor ein paar Wochen ging der Lappi während des Betriebes plötzlich aus. Nach dem Neustart war zunächst alles OK. Dann - der Laptop stand einige Tage herum - wollte ich ihn wieder mal in Betrieb nehmen:

Das Gerät ließ sich zunächst nicht hochfahren; ging jedesmal kurz nach dem BIOS-Screen wieder aus.
Nach ein paar Minuten (Netzteil war dran)fuhr der Rechner bis zum Windows-Anmeldebildschirm hoch...und dann wieder runter.

Erst nach ca. 20 Min. fuhr der PC korrekt hoch. Die Poweranzeige meint dass der Akku zu 78% voll wäre, aber wenn man das Ladegerät abzieht geht der PC sofort aus.
Was nun? Ich vermute mal dass die Ladeelektronik defekt ist. Kann man das bei den Vaios austauschen?

Wärend des Betriebes blinkt die Ladeanzeige am Laptop regelmäßig 2x auf, gefolgt von ein...11 - Sony startet neuen Notebook-Rückruf für Vaio TZ wegen Kurzschluss- und Brandgefahr -- Sony startet neuen Notebook-Rückruf für Vaio TZ wegen Kurzschluss- und Brandgefahr Die Stiftung Warentest meldet am 05.09.2008:

Sony startet neuen Notebook-Rückruf
Kurzschlussreaktion

Elektronik-Gigant Sony ruft erneut weltweit deutlich mehr als 100 000 Notebooks vom Typ Vaio TZ zurück. Grund sind diesmal nicht Akku-Probleme, sondern das Risiko eines ordinären Kurzschlusses. Das Gerät kann überhitzen und im Extremfall zu Verbrennungen führen. test.de sagt, was Besitzer betroffener Notebooks erwartet.

Lest bitte hier weiter: http://www.test.de/themen/computer-.....4365/
oder auf der Sony-Page: http://support.vaio.sony.de/hotnews....._cons


...12 - Notebook Sony PVG-NV309 -- Notebook Sony PVG-NV309 Geräteart : LapTop
Hersteller : Sony
Gerätetyp : PVG-NV309
Chassis : ???
Kenntnis : minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

Hallo.. ich habe ein Sony-Vaio hier liegen. Allerdings bleibt das TFT weiß nach dem Einschalten.

Mit einem externem Monitor funktioniert das Notebook tadellos. Hat vielleicht jemand eine Idee, wo ich anfangen könnte, zu suchen?

Die Fehlersuche kann ich leider nicht eingrenzen, da ich ihn als defekt geschenkt bekommen habe.

Vielen Dank! ...13 - LCD TFT Chunghwa / Sony Sony Vaio 15,4 -- LCD TFT Chunghwa / Sony Sony Vaio 15,4 Geräteart : Flachbildschirm
Hersteller : Chunghwa / Sony
Gerätetyp : Sony Vaio 15,4
Kenntnis : artverwandter Beruf
______________________

Ich habe einen Laptop mit gebrochenem Display hier (Geschichte an deren Anfang eine Katze stand). Der Computer ist ein Sony Vaio VGN-N21S/W (laut Aufkleber auf der Oberseite) bzw. PCG 7X1M (Aufkleber auf der Rückseite). Das Notebook ist bis auf das Display, das Dank Sprung ein schönes Muster zeigt, voll funktionsfähig.

Bei dem defekten Display (bereits ausgebaut) handelt es sich um ein Chunghwa CLAA154WA05-AN. Bei Google habe ich bereits einige Quellen gefunden, allerdings alle in den USA bzw. UK. Da kommen dann immer heftige Versandkosten dazu (und beim Verschicken eines Displays habe ich sowieso schon Bauchschmerzen).

Bei Ebay ist es schwer etwas zu finden, da hier selten die genaue Display-Bezeichnung dabeisteht, sondern nur der Laptop, in dem es drin war.

Deswegen meine Fragen (zum Teil wahrscheinlich nur von Leuten beantwortbar, die so einen Austausch beruflich machen):

Wie kritisch ist das mit der genauen Produktnummer? Ich nehme mal an, ich kann auch die matte Version des Displays (obige Produktnummer ohne A am Ende) einbauen, was mir sogar lieber wäre. Aber z. B. ein CLA...14 - Laderegler MAX1909ETI -- Laderegler MAX1909ETI Hallo Gemeinde, ich Suche schon seid Längerem den Laderegler Max1909ETI aus einem Sony Vaio Notebook. Weiß jemand von euch woher ich selbigen finden kann? Ich hab’s mal bei electronicpool versucht aber die haben mir nachdem ich dass Geld Überwiesen habe geschrieben dass ich 5 stück a25euro holen muss, anstatt wie Bestellt einen für 29euro.

MfG. Ötsch
...15 - Keyboard für Sony Vaio Notebook -- Keyboard für Sony Vaio Notebook Hallo!

Hab hier ein Sony Vaio PGC-K115B Notebook, für den ich ein neues bzw. gebrauchtes, aber auf jeden Fall funktionierendes Keyboard suche.
Vll. hat ja noch jemand eins rumliegen, der Typ der Tastatur lautet KFRMBB152A. Evtl. kennt auch jemand eine günstige Bezugsquelle, da ich bis jetzt nur Anbieter fand, die um die 150 Euro dafür verlangen.Und das ist meiner Meinung nach einfach Wucher und Unverschämt.Theoretisch würden mir auch die Folien in der Tastatur genügen.

Könnt mir ja auch gern per Email schreiben an :     kai4065 (äht) web.de (automatisch editiert wegen spamgefahr)   

Gruß

Kai4065 ...16 - Sony Vaio TFT bleibt weiss -- Sony Vaio TFT bleibt weiss Geräteart : Flachbildschirm
Hersteller : Sony
Gerätetyp : Vaio PCG-GRX416G
Kenntnis : minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo,

habe bei meinem Vaio Notebook PCG-GRX416G die Kathodenlampe ausgewechselt. Die Hintergrundbeleuchtung funktioniert nun auch wieder einwandfrei, allerdings bleibt der Bildschirm jetzt konstant weiss. Habe alle Steckverbindungen mehrfach überprüft, sind alle richig drin.

Hat jemand Ahnung und weiß Rat?

Ich bin für jede Hilfe dankbar

[ Diese Nachricht wurde geändert von: TomSailor am 15 Feb 2007 20:02 ]...17 - Notebook Sony Vaio VGN FS215M -- Notebook Sony Vaio VGN FS215M Geräteart : LapTop
Hersteller : Sony
Gerätetyp : Vaio VGN FS215M
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo alle zusammen!

Habe mit meinem Sony Vaio VGN FS215M ein Problem. Vor ca. einem halben Jahr hat es sich während des Betriebes plötzlich abgeschalten. Neustart oder ähnliches erfolglos. Habe es damals mit Akku und ohne Akku probiert. Frustriert habe ich das Notebook dann weggelegt. Nach einer Woche stecke ich es wieder ein. Und siehe da: es funktionierte wieder.

Vorgestern hat es sich dann wieder mitten im Betrieb abgeschalten. Und jetzt tut sich aber rein gar nichts mehr. Keine Akku-Ladeanzeige, etc... So wie beim ersten Mal halt.

Am Netzteil kann es nicht liegen. Das habe ich schon überprüft.

Wie kann ich rausfinden, wo das Problem liegt? Habe das Notebook jetzt geöffnet. Nur habe ich keine Ahnung, was ich da mit dem Multimeter messen könnte?

Vielleicht könnt ihr mir ja ein paar Tipps geben?

Liebe Grüße

Billy ...18 - SONS   Sony    Notebook -- SONS   Sony    Notebook Geräteart : Sonstige
Hersteller : Sony
Gerätetyp : Notebook
Chassis : Vaio PCG-FX501
Kenntnis : komplett vom Fach
______________________

Hallo Leute,

habe ein Problem mit der Kabelbelegung eines LCD-Displays von einem Sony Vaio Notebooks (PCG-FX501). Das Notebook ist leider defekt, um genau zu sein das Mainboard. Das Display ist allerdings noch in Ordnung. Nun wollte ich es ein wenig entfremden und wollte es anderweitig einsetzen. Hierfür müßte ich allerdings einen HD-D-Sub 15 Stecker (VGA, Monitorstecker) anbringen. Leider fehlt mir hierfür die Belegung der Kabel des LCD´s. Die Belegung für den Stecker liegt mir vor.

Vielleicht geht meine Idee auch aus anderen Gründen nicht zu realisieren. Ich bin für jeden Tipp dankbar.

Zum LCD kann ich noch ein paar Daten nachsteuern:

Hersteller: Acer (falls ich das richtig erkannt habe)
Modell-Nr.: L141X1-1A
BL P/N: 59.14B01.015
BL EC: 31 31 12 11
BL LOT No: NS01110861
CFL LOT No: 0930

Und dann ist noch ein lustiger Strichcode drauf:

97V019101101B014128L

Ich versuche mal noch ein paar Bilder mitzuschicken...

Vielen Dank schonmal.

Gruß

Conne<font color="#FF0000"><br><...19 - SONS Hitachi Notebook -- SONS Hitachi Notebook Ersatzteile für NOTEBOOK von HITACHI
Geräteart : Laptop / Notebook
Hersteller : Hitachi
Gerätetyp : Notebook
Chassis : Display
FCC ID : TX41D56VC1CAA
Kenntnis : minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

so ein mist, habe das display komplett auseinander genommen um die CCFL zu tauschen-hat auch geklappt, das ding leuchtet wieder wie neu! nun aber habe ich kein bild mehr. wer kann mir den aufbau der verschiedenen schichten im display beschreiben oder mir eine quelle nennnen, wo ich nach schauen kann? bin der meinung, dass ich irgend etwas vertauscht habe beim zusammen bauen.
das dispaly ist eingebaut in einem sony vaio PCG8A6M laptop.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Pc-Knaller am 19 Sep 2005 17:36 ]...20 - Notebook Sony Vaio PCG-GRX316 -- Notebook Sony Vaio PCG-GRX316 Geräteart : LapTop
Hersteller : Sony Vaio
Gerätetyp : PCG-GRX316
Kenntnis : Artverwander Beruf
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
______________________

Hallo,

bei meinem Notebook ist wahrscheinlich die Hintergrundbeleuchtung defekt.
Kann man nachmessen woran es genau liegt? z.B an der vorgeschalteten Platine oder an der Leuchtröhre selber. Ist es möglich nur die Leuchtröhre zu wechseln falls diese defekt ist?.

Wo kann man günstig sony/ vaio ersatzteile beziehen?. Ich glaube das Display seblst ist von Hitachi.

Vielen Dank für jede Hilfe

Gruß
Duffy...21 - LCD TFT HITACHI NOTEBOOK -- LCD TFT HITACHI NOTEBOOK Ersatzteile für NOTEBOOK von HITACHIdas ist relativ sch****.... hab so eine Inverterplatine vor einigen wochen weggeschmissen, weil ich der Meinug war, ich könnte es nicht mehr gebrauchen.
Ist aus nem älteren Vaio Notebook oder?

Versuchs mal bei Ebay und in verschiedenen Sony/Vaio/Notebook Foren. Ich würde nicht versuchen das defekte Bauteil auszutauschen. wahrscheinlich ist noch mehr kaputt. es gibt schließlich nen Grund dafür, dass dieses Bauteil durchgebrannt ist.

Tausch' die Baugruppe.

_________________
phil

[ Diese Nachricht wurde geändert von: psiefke am 11 Okt 2004  4:40 ]...22 - Sony VAIO total-defekt günstig -- Sony VAIO total-defekt günstig Suche ein Notebook aus der VAIO-Reihe von Sony sehr günstig. Auch Total-Defekt kommt in Frage. CPU-Takt nicht so ausschlaggebend - auch PII oder PIII niedriger Taktung i.O.

Wichtig ist nur ein sehr günstger Preis.

Zubehör: Netzteil wäre gut, alles andere ggf. Verhandlungssache

...23 - Steuersignal am Notebook -- Steuersignal am Notebook Ich habe mit dem Lüfter an meinem (Sony Vaio) Notebook
ein Problem:

Der Lüfter erzeugt (auch ohne Drehzahlen) Störgeräusche
-- was mich ein bißchen stutzig gemacht hat-- also habe
ich den Lüfter ausgebaut und mit Gleichstrom betrieben-- und schon war er nicht mehr hörbar.

Erst wenn er auf die Sony-Ansteuerung angeklemmt wird, ist
das Geräusch wieder vorhanden.

Ich habe mir deshalb mit einem Oszi die Lüfterspannung
angesehen und festgestellt, daß die Regelung über eine
Pulsweitenmodulation erfolgt, sprich ein schönes Rechtecksignal - so daß der Lüfter zum "Lautsprecher"
wird! Der Lüfter ist also nur aufgrund des Signals so
laut! (Ein Armutszeugnis für Sony, oder??)

Also habe ich probeweise einen 470µF-Elektrolyten parallel angeklemmt und siehe da, es war Ruhe in der Kiste. Das ist nicht die feine Englische ..... aber es ging.

Ich suche aber einer feineren Lösung für das Problem und
würde deshalb gerne wissen, welche Lösung da wohl am
besten wäre?! Gibt es im Fachhandel vielleicht etwas,
womit ich das Problem beheben könnte? (z.B. Fan-Connectoren
mit RC-Filter?)

Danke für die Hilfe und Gruß,

Noah ...
Nicht gefunden ? Eventuell gibt es im Elektroforum Transistornet.de für Sony Vaio Notebook eine Antwort
Im transitornet gefunden: Sony Vaio Notebook


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 29 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 14 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180165601   Heute : 6727    Gestern : 15144    Online : 549        21.2.2024    13:19
15 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----su ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0338220596313