blomberg Wäschetrockner  tkf1350

Reparaturtipps zum Fehler: trocknet nicht

Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 24 11 2024  06:40:44      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Wäschetrockner        Wäschetrockner : Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner

Autor
Wäschetrockner blomberg tkf1350 --- trocknet nicht
Suche nach tkf1350 Wäschetrockner blomberg tkf1350 trocknet nicht

BID = 883753

Hamper

Gerade angekommen

Geräteart : Wäschetrockner
Defekt : trocknet nicht
Hersteller : blomberg
Gerätetyp : tkf1350
S - Nummer : 07-100410-02
FD - Nummer : 857thf
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter

Servus!
Ich hab da ein Problem mit meinem Trockner!
Erster fehler, den ich hatte, war eine defekte steuerplatiene! Auf der alten war so ein Spannungsversorgungs Bauteil durchgeschmohrt!
Platiene also getauscht! Ersatzteil kam vom Händler vor Ort!
Jetzt ist der 2 mal gelaufen, danach wurde die Wäsche micht mehr trocken! Grund: Lüfter geht nicht an! Lüfter ausgebaut und direkt versorgt i.O.! Lufter bekommt keine messbare Spannung! Kontakte sind auch ok! Und nu? Ich weiß im Moment nicht mehr weiter!
Mfg Hamper

BID = 883788

tobi1983

Schreibmaschine

NTC´s überprüfen; Luftkanäle reinigen; Wärmetauscher sauber (restlos)?

BID = 884363

Schnurzel

Schreibmaschine

Steckverbindung f. Lüfter rechts/unten im Gehäuse kontrollieren.
Kondensator (rechts/unten) f. Lüfter prüfen.
Beachten: Lüfter läuft nicht sofort (nach dem Einschalten) los sondern zeitverzögert (ca. 1 min).

Grüße

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182385943   Heute : 668    Gestern : 6874    Online : 630        24.11.2024    6:40
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.194971084595