Autor |
Remote Start/Stop selbst bauen Suche nach: remote (424) |
|
|
|
|
BID = 882011
DJG Gerade angekommen
|
|
Zitat :
Offroad GTI hat am 31 Mär 2013 21:49 geschrieben :
|
...also doch kein richtiger Schalter. (Ist für die Modifizierung aber unerheblich)
|
was heißt das für mich? |
|
BID = 882012
Rafikus Inventar
|
|
Zitat :
DJG hat am 31 Mär 2013 21:47 geschrieben :
|
wenn du mir jetzt noch sagst, wo die 2 angelötet werden müssen, bin ich glücklich. Den Rest bekomm ich schon hin...
|
Jetzt fühle ich mich aber leicht veräppelt.
Wieviele Leitungen/Leiterbahnen sieht Du da auf der Platine?
Rafikus
ps. Sätze bitte mit einem Großbuchstaben anfangen. |
|
BID = 882013
DJG Gerade angekommen
|
Beide Leitungen auf das goldene Teil und schauen, dass sie sich nicht berühren, oder?!
|
BID = 882014
Murray Inventar
|
2 goldene Teile ...
Bekommst doch eh nicht hin
|
BID = 882015
Rafikus Inventar
|
Noch mal:
Zitat :
| Wieviele Leitungen/Leiterbahnen sieht Du da auf der Platine?
|
Und
Zitat :
| auf das goldene Teil und schauen, dass sie sich nicht berühren |
Das würde auf ein goldenes Teil hindeuten, wie sollen sie sich dann nicht berühren? Berühren = elektrisch/leitend verbunden sein.
|
BID = 882016
DJG Gerade angekommen
|
Wo siehts du da 2 goldene Teile? Da ist das eine Quadrat in Gold mit einer dunklerern Bahn durch.
Sorry dafür, dass ich mich nicht auskenne und vl ziemlich doof anstelle, aber dafür ist ein Forum ja da, das man nachfragt und sich Tips von Profis holt oder?!
|
BID = 882017
Kleinspannung Urgestein
|
Zitat :
DJG hat am 31 Mär 2013 21:58 geschrieben :
|
Beide Leitungen auf das goldene Teil
|
Wird du jetzt endlich mal das Teil benutzen,was zwischen deinen Ohren zu finden sein sollte,und von dessen Existenz ich allerdings nicht mehr so ganz überzeugt bin?
Vielleicht kommst du noch von allein drauf,wieso das "goldene Teil" zwei Teile mit Abstand dazwischen ist.
Und so grobmotorisch wie du das Ding schon "zerlegt" hast,bezweifle ich ganz stark,das du da mit deinem Talent zwei "Drähtchen" angelötet bekommst ohne noch mehr Schaden zu machen.
BID = 882018
Murray Inventar
|
Dann hast du es auch noch mit den Augen.
Schau mal genau hin ...
Entweder willst du uns hier verschaukeln oder hast in der Schule nie aufgepasst.
|
BID = 882019
Mr.Ed Moderator
|
Zitat :
| Wo siehts du da 2 goldene Teile? |
Wie wäre es mal mit einer Brille?
Langsam kommen wir uns hier verarscht vor!
Zu dem Rest sag ich mal nichts mehr. So einen Tacho kann man auch ohne grobe Gewalt öffnen.
Dicht wird der so eh nicht mehr.
Zitat :
| und vl ziemlich doof anstelle |
Ziemlich ist untertrieben. Du bist kurz davor den Trollstatus zu bekommen.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Mr.Ed am 31 Mär 2013 22:13 ]
|
BID = 882020
Kleinspannung Urgestein
|
Zitat :
Murray hat am 31 Mär 2013 22:09 geschrieben :
|
oder hast in der Schule nie aufgepasst.
|
Offtopic :
|
In der Waldorfschule gibts keinen Technikunterricht,da wird die Funktion eines Tasters getanzt...
|
BID = 882021
DJG Gerade angekommen
|
Ok ich glaub ich versteh so langsam was ich machen muss. Die Skizze erklärt vieles
Dann werd ich am Dienstag mal löten und schauen obs was wird.
Danke euch schonmal für die Geduld.
|
BID = 882022
der mit den kurzen Armen Urgestein
|
Trollfutter
|