Mach kein Blödsinn. Die neuen Kohlen gibt es komplett mit Metallführung, die dann in den Gummi wieder eingesetzt werden. Kannst auch von mir bekommen: info äht WaschmaschinenKing.de (automatisch editiert wegen spamgefahr) Deine Kohlen sind auf jeden Fall runter.
Mach kein Blödsinn. Die neuen Kohlen gibt es komplett mit Metallführung, die dann in den Gummi wieder eingesetzt werden. Kannst auch von mir bekommen. Deine Kohlen sind auf jeden Fall runter.
Hallo an alle,
die Maschine funktioniert wieder einwandfrei und schleudert mit voller Leistung. Es waren die Kohlebürsten. Nachdem sie mehr als 2 Monate im brasilianischen Zoll gelegen hatten, konnte ich sie jetzt endlich erfolgreich einbauen. Ich danke an dieser Stelle allen, die mir mit viel Geduld und Sachverständnis geholfen haben. Alleine hätte ich es nicht geschafft.
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!