Miele Waschmaschine  Novotronic W807

Reparaturtipps zum Fehler: Unwucht Trommel

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 26 4 2024  07:35:22      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.


Autor
Waschmaschine Miele Novotronic W807 --- Unwucht Trommel
Suche nach Novotronic W807 Waschmaschine Miele Novotronic W807 Unwucht Trommel

    







BID = 867979

Carsten08

Gerade angekommen


Beiträge: 1
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Unwucht Trommel
Hersteller : Miele
Gerätetyp : Novotronic W807
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo an alle freundlichen Helfer,

meine Waschmaschine von Miehle W 807 schüttelt sich wenn sie anfängt zu schleudern bei niedriger Drehzahl wie doof. Die Trommel schlägt dann an die Seitenwände, manchmal fliegt auch die Sicherung vom Haus raus. Die Trommel wackelt dann wie verrückt hin und her. Ich habe sie schon mehrfach exakt ausgerichtet - daran liegt es aber nicht. Der Standort ist auch schön fest (Betondecke). Kann die Aufhängung der Trommel ausschlaggebend sein? Beim Auto würde ich sagen die Federn und Stoßdämpfer sind komplett hin. Die Maschine läuft seit ca. 12 Jahren fast täglich. Sonst ist sie noch topfit und ich würde sie ungerne weggeben. Vielleicht weiss ja auch jemand, was ggf. ich als Laie tun kann und wo ich ggf. ein Ersatzteil bekomme.

Vielen vielen Dank Carsten

BID = 868710

Maxx24

Schriftsteller



Beiträge: 804
Wohnort: Österreich

 

  

Hello Carsten,

Stossdämpfer tauschen!

LG
MaxX

BID = 870499

WaschmaschinenKing.de

Stammposter



Beiträge: 453
Wohnort: Köln
Zur Homepage von WaschmaschinenKing.de

beide Stoßdämpfer tauschen und auf perfekten Stand achten. Suspa 125Nm Stoßdämpfer !!! Maschine darf auf keinen Fall kippeln. Füsse drehen und mit Wasserwaage prüfen. Ist das Türglas verdreht. Pfeil am Glas MUSS nach oben zeigen! Kratzer schon am Glas? - da ist die Trommel aufgeschlagen die ist ein "Ei" sein kann.

_________________
Meine Angebote: www.WaschmaschinenKing.de

BID = 870500

WaschmaschinenKing.de

Stammposter



Beiträge: 453
Wohnort: Köln
Zur Homepage von WaschmaschinenKing.de

Harter Untergrund und blos keine blöde Gummimatten darunter legen.

_________________
Meine Angebote: www.WaschmaschinenKing.de


Liste 1 MIELE   

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180989835   Heute : 1375    Gestern : 7469    Online : 817        26.4.2024    7:35
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0948050022125