Logische Schaltung - Bauteil-Spezifikationen

Im Unterforum Alle anderen elektronischen Probleme - Beschreibung: Was sonst nirgendwo hinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 18 10 2024  06:23:43      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Alle anderen elektronischen Probleme        Alle anderen elektronischen Probleme : Was sonst nirgendwo hinpasst


Autor
Logische Schaltung - Bauteil-Spezifikationen
Suche nach: schaltung (31652) bauteil (9937)

    







BID = 833291

chichi89

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Cuxhaven
 

  


Moin!

Ich bin dualer Student bei einem mittelständischen Unternehmen. Seit kurzem bin ich in die Entwicklungsabteilung versetzt worden und unser Abteilungsleiter plant in Zukunft Bauteile aus Fernost zu importieren um die Kosten zu senken. Hab jetzt neulich mit nem Kollegen zusammen eine Batch voller Bauteile vorgesetzt bekommen und wir sollen Datenblätter dazu erstellen, da die originalen wirklich nicht lesbar sind Wir haben bereits die wichtigsten Parameter rausgefunden (Die Begrenzungen ab wann der FET jeweils schaltet) und hängen jetzt an folgenden Problemen.

Keine Links zu Werbeschleudern - Um die Grafik passend zu verkleinern > paint verwenden! - abload
(Schaltbild, sorry für die Quali - wir haben's versucht von dem schlechten Beiblatt abzumalen)

Erstens: Es gibt beim Zulieferer eine Menge Teile mit unterschiedlichen Pullup-Widerständen und unser Chef will ne Formel um zu gucken ob die überhaupt funktionieren würden (man kann jeden Widerstandswert bestellen, allerdings sind manche Werte eben zu niedrig und die prüfen das in der Fertigung nicht...).