@ Sam2
Hey.
Schutzklasse? ja weiß ich nicht... Dann halt SK0
Welche Leitungen ich verwendet habe? Normale 2x 0,75mm Leitungen, wie sie auch in jeder anderen Lampe "verbaut" sind.
Ja ein Einzelstück...
Elektrik gibt´s da wenig worüber ich sprechen könnte
Sind halt 3 Arme, an jedem Ende eine Lampenfassung. die habe ich rausgeschraubt, die Leitungen ausgetauscht, in den Deckenleuchter gezogen und auf länge geschnitten, über die enden noch Aderendhülsen und dann so liegen lassen. Dann kam Der elektriker und der hat sie wohl wieder angeschlossen wie vorher.
Oder was willst du hören?
Schutzleiter sind keine drin, und waren auch keine drin. Nur die 3x 2Leitungen für jede Fassung die oben dann (am Deckenanschluss) wieder raus kommen.
Gut. Naja, Schutzleiter sind nur in Steckdosen vorhanden, und einen zentralen FI.
Über das Stromnetz habe ich sonst keine ahnung. ich würde behaupten eine für 1960 eingebaute Elektrik normal
Ja die Adern sind "schon" Kunststoffisoliert.
Okay^^ Naturfarben... schleiße ich mich an, ich hab da nicht mit gerechnet das ich das hier nachfrage, mir waren nur meine messungen wichtig.
Zitat von "Kleinspannung"
Zitat :
|
Deshalb hab ich ja auch einen Beruf mit Strom und Spannung gelernt,kann man ja alles ausmessen,die bunte Umhüllung ist eh nur schmückendes Beiwerk |
Sehe ich genauso
schon von unserm Haus aus, Rot, schwarz, grau, gelb/schwarz, Gelb, Lila, Blau, gebe ich eine Dreck auf die Farben, jeder könnte mal was falsch angeschlossen haben...
Liebe Grüße
Matthias