Miele Waschmaschine W 3245 Reparaturtipps zum Fehler: Dosierung prüfen Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.
Autor |
|
|
|
BID = 797562
Tronik38 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Dosierung prüfen
Hersteller : Miele
Gerätetyp : W 3245
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Duspol
Hab schon den Flußensieb gesäubert, den Einfüllschacht komplett gereinigt aber nix hilft. Da bedingt durch die Kids jetzt schon 2 mal Tempo-Taschentücher in der Waschmaschine waren und auch eine neue Fließdecke gewaschen wurde vermute ich mal, dass irgendwo was verstopft ist. Im Forum habe ich bei anderen Leuten die gleichen Problemstellungen gefunden mit dem Hinweis, dass wohl innerhalb der Maschine irgendein Schlauch zu sein soll. Handwerklich wäre ich in der Lage die Maschine zu demontieren wenn ich nur eine entsprechende "Demontier"-Anleitung irgendwo parat hätte. Die Suche nach einem Service Manual oder ähnlichem war bisher erfolglos. Kann mir jemand helfen wie ich die W 3245 am besten zerlegt und besser noch wieder zusammengebaut bekomme ?
Danke für Eure Hilfe,
Gruß,
Frank |
|
BID = 797585
shotty Schreibmaschine
|
|
Hallo Frank,
dritter Beitrag von oben in diesem Unterforum. Titel: falsches Wasserniveau oder Pumpe im Dauerlauf.
Das sollte weiterhelfen.
Gruß
shotty |
|
BID = 797593
|
Hallo Shotty,
vielen Dank für Deine Antwort.
Den von Dir benannten Beitrag habe ich gefunden. Du meinst also, dass das Problem mit unserer Maschine auf eben diese "Luftfalle" zurück zu führen ist ? O.K. das ist ein Anhaltspunkt.
Nur wäre jetzt eben meine nächste Frage, wie kann ich die Miele W3245 öffnen ? Wo sind die entsprechenden Stellen, schließlich möchte ich nichts zerstören bzw. beschädigen.
Danke und Gruß,
Frank
|
BID = 797595
|
Hab grad mal die Hausgeräte-FAQ durchgesehen, da sind ja Hinweise zum öffnen von Miele WaMa. Werd mich mal versuchen mithilfe diesen Bildern an die Sache ran zu machen.
Vielen Dank für die Hilfe hier.
Gruß,
Frank
|
BID = 797596
shotty Schreibmaschine
|
Hallo Frank,
den Beitrag ganz durchlesen. Luftfalle prüfen, und dann die Verbindungsschläuche, wie im Beitrag beschrieben.
Öffnen der Maschine: siehe Haushalts FAQ.
Gruß
shotty
|
Liste 1 MIELE |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 23 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182431045 Heute : 5008 Gestern : 5094 Online : 331 30.11.2024 20:25 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0282530784607
|