Besten Dank für die Info.
Da wär ich wohl nicht drauf gekommen.
Werde das am Wochenende mal testen obs noch funktioniert. Aber recht zuversichtlich bin ich nicht. Die Gummiummantelung vom Spannungsregler war damals schon halb geschmolzen. An der Kameraplatine kann man zwar keinerlei Hitzespuren/Verkohlungen erkennen, jedoch am Sender wo das Rote Kabelangelötet ist, ist eine winzig kleine schwarze Verfärbung drauf. Naja, mal testen.
Wie schon in einem anderen Thread, werde ich auch das Videokabel Gelb und Masse an einer anderen Minikamera anklemmen. Wenn das auch funktionieren würde wäre das Perfekt, dann könnte ich theoretisch mit einem "Umschalter" von einer Kamera auf die andere umschalten.
Hintergrund an der ganzen Sache:
Ich habe mir für meinen letzten Urlaub eine Pan/Tilt-Einheit mit Servos selbst gebaut, um Bären mit einer GoPro HD zu filmen. Die kleine Minikamera war lediglich dafür da, dass ich via Livebildübertragung zur Pan/Tilt-Einheit die kamera optimal auf die Tiere justieren kann.
Hatte alles gut funktioniert beim trockentraining zu Hause, nur Leider habe ich dann im Urlaub + & - bei der Kamera vertauscht
Da trotzdem alles super funktioniert hat, tolle Aufnahmen gemacht habe jedoch das ganze Gerät von einem Bären "zertrampelt" wurde starte ich nun eine Überarbeitete Version aus Aluminium (kein Stahlblech da zu schwer) und es sollen nun auch die Servos in einem Gehäuse sitzen sodass das ganze Gerät total wasserdicht ist.
Da man an der GoPro HD aus weiterer Distanz nicht mehr erkennen kann ob sie nun läuft oder nicht, würde sich so ein "Umschalter" für eine 2.Kamera super eignen welche dann auf die Kamera justiert ist und ich so über die Livebildübertragung deutlich erkennen kann ob sie eingeschaltet ist und auch aufnimmt (da alles über fernsteuerung läuft).
Bin zurzeit noch dabei alles auf CAD darzustellen...
Hier noch ein Bild, wo die Version 1 noch "ganz" war