| Autor |
Wäschetrockner Bosch Maxx 6 sensetive --- bleibt stehen nach ca. 5 min Suche nach Wäschetrockner Bosch Maxx |
Fehler gefunden
|
|
|
|
BID = 776564
maxx6bosch Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Wäschetrockner
Defekt : bleibt stehen nach ca. 5 min
Hersteller : Bosch
Gerätetyp : Maxx 6 sensetive
S - Nummer : WTE84180/02
FD - Nummer : 8512 200428
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
habe das Problem, dass der Trockner nach ca. 5 min. 3x piepst und stehen bleibt. Anschließend leuchten die 1 Lampe (trocken) und die 4 (auflockern fertig). Am Anfang läuft auch die Heizung an und er fängt auch zu pumpen, jedoch wie gesagt nur ganze 5 min.
Hoffe das Problem lässt sich lösen.
Besten Dank im Voraus |
|
BID = 776569
Ewald4040 Urgestein

|
|
Es kann sein das die Ablaufpumpe verstopft ist, oder die Schläuche zum Wasserbehälter zu sitzen.
BID = 776587
|
Zitat :
Ewald4040 hat am 20 Jul 2011 15:21 geschrieben :
|
Es kann sein das die Ablaufpumpe verstopft ist, oder die Schläuche zum Wasserbehälter zu sitzen.
|
danke, ich werde das mal probieren, vorausgesetzt ich werde diese sachen finden, denn eine gebrauchsanweisung hatte ich vom hersteller nicht dabei. Muss man das gerät dazu auseinander schrauben?
|
BID = 776771
|
Zitat :
maxx6bosch hat am 20 Jul 2011 16:39 geschrieben :
|
Zitat :
Ewald4040 hat am 20 Jul 2011 15:21 geschrieben :
|
|
danke, ich werde das mal probieren, vorausgesetzt ich werde diese sachen finden, denn eine gebrauchsanweisung hatte ich vom hersteller nicht dabei. Muss man das gerät dazu auseinander schrauben?
|
lt. Bosch ist es ein Fehler beim NTC, was ist das und kann ich diesen evtl. selbs beheben und wie?
|
BID = 776785
Ewald4040 Urgestein

|
Der NTC sitzt auf der Heizung, und es gehen zwei dünne Kabel vom NTC zum Heizungsstecker. Der NTC-Sensor kostet bei Bosch 18,00 Euro + Mwst und hat die Ersatzteilnummer 600157
BID = 776877
|
 Super Danke, das war das Teil. geht wieder
|
Liste 1 BOSCH Liste 2 BOSCH |