Miele Wäschetrockner T440C Reparaturtipps zum Fehler: Flusensiebe Einfüllöffnung Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner
Autor |
|
|
|
BID = 751148
krätze Gelegenheitsposter
|
|
Geräteart : Wäschetrockner
Defekt : Flusensiebe Einfüllöffnung
Hersteller : Miele
Gerätetyp : T440C
S - Nummer : 00/14742526
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
Da das Gerät bereits 17 Jahre alt ist (funzt aber immer noch prima) und die beiden Teile neu fast 45.- kosten, wollte ich erst hier nachfragen, ob noch jemand 2 passende, gebrauchte Flusensiebe zum angemessenen Preis anbieten kann.
Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit.
krätze Gelegenheitsposter
|
|
Danke,
hat sich erledigt, habe mir heute 2 Stück im Internet bestellt.
Original und neu für 40.- Euronen
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182385500 Heute : 225 Gestern : 6874 Online : 513 24.11.2024 1:52 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0470290184021
|