Siemens Waschtrockner Waschtrockner Reparaturtipps zum Fehler: Schleudert nicht Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner
Autor |
|
|
|
BID = 743332
MarcHL Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschtrockner
Defekt : Schleudert nicht
Hersteller : Siemens
Gerätetyp : Waschtrockner
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Manuelles Schleudern funktioniert aber.
Was kann das sein?
Danke |
|
BID = 743351
MarcHL Gerade angekommen
|
|
so hab mir das ganze nochmal von meiner Frau erklären lassen.
Wenn meine Frau die Waschmaschine einschaltet hört sie gar nicht mehr auf zu waschen.
Das Programm läuft voll durch u bei 1 Min. Restlaufzeit hört die Uhr auf u die Maschine wäscht immer weiter.
Würde man die Maschine nicht ausschalten würden sie stundenlang durchwaschen. Das Spül u Schleuderprogramm kann nur noch manuell geschaltet werden.
ich hoffe das reicht für eine kleine Prognose
|
|
Liste 1 SIEMENS Liste 2 SIEMENS Liste 3 SIEMENS |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182290644 Heute : 1469 Gestern : 4667 Online : 619 6.11.2024 11:28 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0805730819702
|