Lichtschalter mit nem Transistor? Im Unterforum Elektroinstallation - Beschreibung: Alles über Installation
Achtung immer VDE beachten !!
Autor |
|
|
|
BID = 743356
Alektro Gerade angekommen
|
|
Ja Lesen kann ich...
Danke der Nachfrage!
Aber nochmal zu meinen Relaismöglichkeiten, ich nehme also 11 und 12, um die Phase des Laststromkreises zu regeln? Sprich ich unterbreche die Phase und schließe sie an 11 und 12 an, ja?
PS: mir ist klar dass das alles passen muss, ich drückte mir zwar so aus, bin aber nicht fahrlässig |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182400833 Heute : 607 Gestern : 7426 Online : 483 26.11.2024 5:20 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0685679912567
|