Stecker wird heiß, Kabel warm

Im Unterforum Elektroinstallation - Beschreibung: Alles über Installation
Achtung immer VDE beachten !!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 28 11 2024  23:30:56      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Elektroinstallation        Elektroinstallation : Alles über Installation
Achtung immer VDE beachten !!

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      

Autor
Stecker wird heiß, Kabel warm
Suche nach: stecker (21977) kabel (27341)

BID = 727975

sam2

Urgestein

Danke für die Rückmeldung.

Offtopic :
Allerdings kann man in Deutschen zwar die Unterhose mit dem Nachbarn tauschen, aber die Steckdose nur gegen eine neue.
Sprachlich noch eleganter wäre es, sie schlicht durch eine neue zu ersetzen.
.

BID = 727981

Otiffany

Urgestein

Ich vermute mal, daß es nicht an der Steckdose lag, sondern an einer lose gewordenen Klemmschraube!
Das müßte man auch an der ausgebauten Steckdose sehen (Verfärbung an der Klemme).
Vielleicht gibt es an der Steckdose auch keine Klemmschraube, sondern nur eine Klemmfeder

Gruß
Peter

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Otiffany am 19 Nov 2010 12:00 ]

BID = 727982

whosdrunk

Neu hier

Ich hoffe, es ist alles noch im Mülleimer.. Mache ich dann..

Wie war das mit dem Namen des Herstellers gemeint? Soll ich den unerkenntlich machen, oder wolltet ihr denn kennen?

BID = 727991

sam2

Urgestein

Wir wollten ihn erfahren.
Nicht immer ist er aus der einfachen Aufsicher erkenntlich, oft steht er auch nur hinten auf dem Einsatz.

BID = 727994

whosdrunk

Neu hier

Es sind Merten (s) ...

BID = 728033

Otiffany

Urgestein

Das hattest Du doch am 9. Nov. schon erwähnt!

Gruß
Peter

BID = 728035

whosdrunk

Neu hier

Stimmt
Aber ihr hattet ja nochmal danach gefragt

BID = 728130

Schorschlhuber

Gelegenheitsposter

Zitat :
Otiffany hat am 19 Nov 2010 17:33 geschrieben :

Das hattest Du doch am 9. Nov. schon erwähnt!

Hoppla... Diskret überlesen

Ich tippe da auch auf einen losen Kontakt, wo auch immer der nun genau war. Auf Bildern sollte das zu erkennen sein.

Gruß,

Thorsten

BID = 728198

whosdrunk

Neu hier

Sonntag Abend komme ich heim, dann werde ich extra für euch in der Mülltonne wühlen....

BID = 728211

Schorschlhuber

Gelegenheitsposter

Von der Aktion nehmen wir natürlich auch gerne Bilder. Ich seh sowas nicht alle Tage

Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 21 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182420872   Heute : 5370    Gestern : 7490    Online : 332        28.11.2024    23:30
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.072998046875