siemens Waschmaschine siwamat 680 Reparaturtipps zum Fehler: topladertrommel verklemmt Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.
Autor |
|
|
|
BID = 722669
malefiz Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : topladertrommel verklemmt
Hersteller : siemens
Gerätetyp : siwamat 680
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
Gerade hat sich mein altertümlicher Toplader Siemens Siwamat 680 Toplader verklemmt. genauer gesgt, der Deckel war nicht richtig zu und steht jetzt auf dem kopf. Hab nur die Beiträge von den Kollegen hier in dem Thread gelesen, die ihre Maschine viel zu weit zerlegt haben und wollte deshalb mal die Profis fragen, wie man´s richtig macht. Sorry, das Ding ist so alt, hab die oben abgefragten Nummern nirgends gefunden.
Bin gerade dabei, das Wasser unten aus der Auslassöffnung mit einer ölablasswanne aufzufangen.
Dankbar für gute tips, vor allem welche Verkleidung ich abschrauben muss, um gut ranzukommen. Bits habe ich eigentlich alle vorstellbaren
besten Dank
Herbert |
|
Liste 1 SIEMENS Liste 2 SIEMENS Liste 3 SIEMENS |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 12 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182390189 Heute : 4925 Gestern : 6874 Online : 689 24.11.2024 16:42 9 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 6,67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,12572312355
|