Miele Waschmaschine  W961

Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Trommelzapfenlagerkreuz gebr.

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 20 12 2025  12:07:17      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      

Autor
Waschmaschine Miele W961 --- Trommelzapfenlagerkreuz gebr.
Suche nach W961 Waschmaschine Miele W961

BID = 719969

Me1410

Neu hier

Na das ist doch mal ne Ansage , wenn ich fit wäre ,würd ich mich sofort ins Auto setzen ...

Muss mal sehen wen ich zum abholen verpflichten kann!

Schreibe dir ne pn mit meiner Telefonnummer , dann können wir alles weitere bereden ...

BID = 720131

waschmaschinenbörse

Stammposter

fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Hallo,

Zitat :
Muss wohl drauf achten , das die Maschine nur einen heizstab hat ...

Ein oder zwei Heizstäbe ist egal;

Bei zwei Heizstäben nur die rechte Heizung gegen vorhandene 230 Volt Heizung tauschen, linke Heizung dann einfach ohne Anschluss belassen
Wenn das Netzkabel min. 3x 1,5 mm² stark ist , kann man auch 2 vorhandene 110 Volt Heizungen(blauer Ring)in Reihe anschliessen, Gerät heizt dann etwas schneller auf und die Heizungen gehen nie kaputt
grüßle

BID = 721363

WaschmaschinenKing.de

Stammposter

Zur Homepage von WaschmaschinenKing.de

Ich müsst noch eine ausgebaute Miele Trommel haben. Mache Feuerkörbe daraus. Noch Interesse oder schon erledigt? 0221-2905526

BID = 721391

driver_2

Moderator

ICQ Status  

Zitat :

Ich müsst noch eine ausgebaute Miele Trommel haben. Mache Feuerkörbe daraus.

Habe auch zwei, die waren beim renovieren sehr "hilfreich"

Wer absolut keine Ahnung hat rufe eine Elektrofachkraft !
Diskussionen über Ersatzteilpreise sinnlos, interessiert mich nicht.
Antwortuhrzeiten: irgendwo zwischen 9-21 Uhr

BID = 721400

Me1410

Neu hier

Danke für das Angebot , habe aber schon von driver 2 eine kompl Maschine zum ausschlachten bekommen ..
Möchte mich hiermit auch nochmals bedanken !!

Melde mich nochmal wenn sie wieder läuft , kann aber noch etwas dauern , wg meinem Kreuzbandriss

BID = 724783

Me1410

Neu hier

So, das gute Stück läuft wieder !!

Habe den kompl. Botich aus der alten 833 in meine Maschine eingebaut

Nur beim schleudern klappert es noch ein bisschen , hoffe mal ich habe die Federn an der richtigen Stelle eingehängt

Hat jemand evtl ein Foto wo die Federn eingehängt werden müssen ?

Hab mir heute noch 2neue Stoßdämpfer bestellt , die gibt's von 100 bis 140 Newton , was ist besser ?
Hab mich für die goldene Mitte entschieden

Die spendermaschine war etwas verkalkt deshalb hab ich sie noch mal mit ner Packung Heidemanns Zitronensäure (Tip von Driver 2) entkalkt

Danke an alle , die mich mit Rat und Tat unterstüzt haben.

Liste 1 MIELE   

Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 18 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 6 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 187839895   Heute : 9300    Gestern : 15830    Online : 310        20.12.2025    12:07
8 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 7,50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0214190483093