Autor |
Notebook Stromkabel 3-polig 250 Volt kombinierbar mit Netzteil Adapter? Suche nach: notebook (1748) stromkabel (572) volt (15012) netzteil (26255) |
Problem gelöst
|
|
|
|
BID = 713129
Kwolk Gerade angekommen
|
|
Hallöchen zusammen
Bin hier komplett neu und habe eine für Euch denk ich mal nicht so schwierige Frage....
Ich habe meinen Laptop von der Reparatur zurückbekommen.
Ich habe ein neues externes Netzteil dazu geliefert bekommen. JEDOCH OHNE STROMKABEL!
Ich habe jedoch ein Kabel das hineinpasst zu Hause, nur weiß ich nicht ob ich dieses nutzen kann, ohne das mir das ganze wieder durchschmilzt
Daten
EXTERNES NETZTEIL:
AC ADAPTER, MODEL: STR-C-090-19000474AT, INPUT: 100-240V~1,2A, 50-60Hz, OUTPUT: 19V 4,74A, MADE IN CHINA ^^
3-poliges STROMKABEL "WARM"
|-SHENG, IS-034, 2,5A 250V
Ich bitte Euch, vielleicht könnt ihr mir helfen
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Kwolk am 9 Sep 2010 20:34 ] |
|
BID = 713131
Kleinspannung Urgestein
|
|
Fotos vom Netzteilanschluß und dem Kabel wären 10x hilfreicher als der ganze Text in riesen Schrift...
BID = 713134
Mr.Ed Moderator
|
Warum sollte da was "durchschmelzen" und warum "wieder"?
Warum schreibst du "warm" hinter die Netzleitung? Wird oder wurde die etwa warm?
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
|
BID = 713136
Kwolk Gerade angekommen
|
Sorry bin halt NEU und hab davon echt keine AHNUNG.
Habe es geschafft ein Bild einzufügen. So sieht das ganze aus. Ich habe warm geschrieben, weil das so im Internet beschrieben wird. es ist halt kein kalt, sondern ein "Warm-Stecker".
Es geht halt darum, das Die beiden Geräte eine unterschiedliche VOLTZAHL haben...und Ampere ...daher meine Frage, ist das wurst oder könnte dadurch etwas passieren, wie z.b. Überlastung des Netzteils durch das nicht dafür vorhergesehene Stromkabel
Grüße
patte
|
BID = 713137
Murray Inventar
|
Wenn es ins Netzteil passt kannst du es benutzen (in 99% der Fälle )
|
BID = 713138
Kwolk Gerade angekommen
|
HEHE Dank DIR
Ich weiß, für Euch war es warscheinlich eine Dumme Frage, aber jeder von V und A nix versteht ist so ein Forum ein SEGEN
DANK EUCH
Grüße Patte
|