Notebook Stromkabel 3-polig 250 Volt kombinierbar mit Netzteil Adapter?

Im Unterforum Alle anderen elektronischen Probleme - Beschreibung: Was sonst nirgendwo hinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 25 11 2024  22:57:08      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Alle anderen elektronischen Probleme        Alle anderen elektronischen Probleme : Was sonst nirgendwo hinpasst

Autor
Notebook Stromkabel 3-polig 250 Volt kombinierbar mit Netzteil Adapter?
Suche nach: notebook (1748) stromkabel (572) volt (15012) netzteil (26255)

Problem gelöst    

BID = 713129

Kwolk

Gerade angekommen

Hallöchen zusammen

Bin hier komplett neu und habe eine für Euch denk ich mal nicht so schwierige Frage....

Ich habe meinen Laptop von der Reparatur zurückbekommen.

Ich habe ein neues externes Netzteil dazu geliefert bekommen. JEDOCH OHNE STROMKABEL!

Ich habe jedoch ein Kabel das hineinpasst zu Hause, nur weiß ich nicht ob ich dieses nutzen kann, ohne das mir das ganze wieder durchschmilzt

Daten

EXTERNES NETZTEIL:
AC ADAPTER, MODEL: STR-C-090-19000474AT, INPUT: 100-240V~1,2A, 50-60Hz, OUTPUT: 19V 4,74A, MADE IN CHINA ^^

3-poliges STROMKABEL "WARM"

|-SHENG, IS-034, 2,5A 250V

Ich bitte Euch, vielleicht könnt ihr mir helfen

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Kwolk am  9 Sep 2010 20:34 ]

BID = 713131

Kleinspannung

Urgestein

Fotos vom Netzteilanschluß und dem Kabel wären 10x hilfreicher als der ganze Text in riesen Schrift...

BID = 713134

Mr.Ed

Moderator

Warum sollte da was "durchschmelzen" und warum "wieder"?

Warum schreibst du "warm" hinter die Netzleitung? Wird oder wurde die etwa warm?

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 713136

Kwolk

Gerade angekommen

Sorry bin halt NEU und hab davon echt keine AHNUNG.

Habe es geschafft ein Bild einzufügen. So sieht das ganze aus. Ich habe warm geschrieben, weil das so im Internet beschrieben wird. es ist halt kein kalt, sondern ein "Warm-Stecker".

Es geht halt darum, das Die beiden Geräte eine unterschiedliche VOLTZAHL haben...und Ampere ...daher meine Frage, ist das wurst oder könnte dadurch etwas passieren, wie z.b. Überlastung des Netzteils durch das nicht dafür vorhergesehene Stromkabel

Grüße
patte

BID = 713137

Murray

Inventar

Wenn es ins Netzteil passt kannst du es benutzen (in 99% der Fälle )

BID = 713138

Kwolk

Gerade angekommen

HEHE Dank DIR

Ich weiß, für Euch war es warscheinlich eine Dumme Frage, aber jeder von V und A nix versteht ist so ein Forum ein SEGEN

DANK EUCH
Grüße Patte

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 15 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182400048   Heute : 7246    Gestern : 7548    Online : 616        25.11.2024    22:57
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0805020332336