Autor |
|
|
|
BID = 712902
jhl Schreibmaschine
|
|
Die Batterie lädt ein externes Ladegerät, aber nicht das Netzteil. Wird ja immer verrückter.
Korrekter wäre gewesen: "Die Batterie wird durch ein externes Ladegerät, nicht jedoch durch das Netzteil geladen."
Gruß Jens |
|
BID = 712905
masterp87 Gerade angekommen
|
|
Jaaa hast ja recht Jens so wars ja auch gemeint... Also für die Leute die sich darüber auslassen wollen xD Es ist natürlich so wie Jens geschrieben hat... Danke Jens |
|
BID = 712932
Murray Inventar
|
Zitat :
masterp87 hat am 8 Sep 2010 18:52 geschrieben :
|
Also ihr meint ich soll einen kompletten Schaltplan aufzeichnen ?
|
Labere nicht rum sondern male den Plan auf. Aus deinem Kauderwelsch wird doch niemand klug
|
BID = 712936
Kleinspannung Urgestein
|
Zitat :
Murray hat am 8 Sep 2010 21:43 geschrieben :
|
aus deinem Kauderwelsch wird doch niemand klug
|
Ich dachte schon,ich bin der einzige dem es so geht...
BID = 712964
|
Okay Leute,
Alsooo, ich hab mich nochmal dahinter gehockt und gesehen das ein Kabel vom Spulenkontakt noch weiter läuft zu einem Verbraucher. Das hab ich dann geändert und auf Masse gelegt. Und siehe da...sie läuft seit 4 Std ununterbrochen. Also ich hoffe das ganze Problem ist damit gelöst...werde ich ja sehen im Laufe der Zeit.
Durch die ganzen provisorischen hin und her arbeiten hab ich das kabel übersehen. geht gar nicht. Also sorry Jungs. Tut mir echt leid. Aber trotzdem danke für eure Hilfe. Jetzt weiß ich auf jeden Fall schonmal wo ich hingehen kann wenn ich Elektronik-Probleme habe.
Macht weiter so -> GROßES LOB an euch
Liebe Grüße aus Lübeck
Philipp
|
BID = 712967
nabruxas Monitorspezialist
|
NEIN - So kommst Du uns nicht davon!
Her mit dem Plan, oder mit der Anlage.
Nun im Ernst. Ist alles sauber und übersichtlich aufgebaut, so wäre ein Plan in erster Linie für Dich interessant!
Spätestens dann, wenn irgendwann eine Änderung ansteht musst Du Dich neu hineindenken. Ich habe es mir seit langem angewöhnt Dokus zu schreiben.
Oft war es sinnlos, manchmal extrem wertvoll.
|
@ nabruxas : Noch ist es nicht übersichtlich aufgebaut. Einen Plan, den ich verstehe,;) hab ich natürlich schon gemacht. Ich will mir jetzt morgen im Baumarkt rotes und schwarzes bzw weißes Kabel kaufen und verschiedene Verbindungsschuhe. Muss ja nicht sein das überall die Kabel nur provisorisch drin stecken und überall Lüsterklemmen umher fliegen
also das soll denn von innen schon etwas schöner, und vor allem übersichtlicher, aussehen. Das sehe ich genauso wie ihr alle. Also das ist meine Aufgabe morgen. Und dann bin ich endlich fertig mit dem Ding...und mit mir auch. Hat mir nämlich echt den letzten Schlaf geraubt die Anlage. Andauernd musste ich dran denken warum sie erst einwandfrei funzt, und dann nach ein paar Std nicht mehr. Aber find ich gut nabruxas das du mir so auf die angenehme Art und weise in den Arsch trittst Aber das hätte ich von mir aus auch so gemacht. Mag das ja selber nicht wenn überall so "Wäscheleinen" umher hängen. xD
Also nochmals vielen lieben Dank an euch alle.
Philipp
|